MX Rückruf

ZITAT: „Tesla ruft erneut Tausende Model X zur Reparatur zurück“
manager-magazin.de/unternehm … 72701.html

Ohje. Die armen SeCs. Bremsen hat Monate gedauert, mal sehen wie lange das dauert und was das M III wenn es irgendwann kommt an Kinderkrankheiten auf die SeCs ablädt :unamused:

Deshalb werden sie ja erst in den USA ausgeliefert

Die AP2 Kalibrierung hat es auch nach DE geschafft… Na hoffen wir das Beste. Mir tun am Ende der Kette die SeCs immer leid die ausbaden müssen das Tesla so verbricht…

„erneut“???

Gut das ca. 12 Mio. Diesel ohne Abgasanlage rumfahren. Tesla ist immer ein Thema.

zeit.de/mobilitaet/2016-04/m … a-rueckruf

Was meinst Du damit? Die manipulierten Diesel haben alle eine Abgasanlage.

Da hast Du ausnahmsweise mal Recht!

Gruß Mathie

Letzter Rückruf war die Parkbremse. Davor Airbags, …

Ich habe bis heute noch nicht mal die neuen Teile für die Parkbremse bekommen obwohl mein Fahrzeug betroffen ist… und jetzt kommt die nächste Rückrufaktion…

Parkbremse, Airbags, Stahl. Alles Zulieferteile.
Ich mag allgemein Elons hang hin zur höheren Fertigungstiefe.

Grüße SuCseeker

P.S.: Nein, Elon wird kein Stahlwerk bauen. Obwohl aktuell in USA günstige auf dem Markt waren.[emoji1]