Einstellungen WLAN

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Einstellungen WLAN

von Bubblegun » 14. Sep 2017, 17:26

Danke für die Ratschläge! Arbeitplatz ist indem Alter nicht mehr, und ich hab tatsächlich automatische Kanalwahl drin gehabt. Allerdings hat mein Netzwerkprofi damals immer Kanal 8 fest eingestellt. Mein Gott ich hatte das vor Jahren eingerichtet, und es funzt alles wunderbar. Nur mit dem neuen Auto geht nix. Aber wenn was wichtiges ist kann das ja auch über Mobilfunk, in der Garagenecke hat er sogar LTE.
Nur noch stromern!
Daheim mit einem E-UP! wenn es weiter geht mit dem Tesla Model X
Benutzeravatar
 
Beiträge: 226
Registriert: 25. Aug 2017, 21:14
Wohnort: In den Alpen, noch in D, aber Nähe Salzburg
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast