App Login - kein Produkt verbunden

Infos zum elektrischen SUV...

App Login - kein Produkt verbunden

von eMobility-Evangelist » 1. Aug 2017, 13:25

In den Ferien hat man immer Zeit sich mit Dingen zu beschäftigen. Da dachte ich mir gerade: Richte doch einmal eben die App ein. Einmal eben war dann nicht. Beim Login kommt die lapidare Meldung: Es sind keine Produkte mit ihrem MyTesla Konto verbunden. Liegt es daran, dass ich im Ausland bin (Wifi Connect)? Habe extra den Tesla ins Camping Platz Wifi eingebunden, in dem auch das Wifi ist. Einmal kam auch die Meldung: Netzwerk Zeitüberschreitung.
In myTesla ist das MX hinterlegt. 2 von 3 Schritten abgeschlossen. Ich habe keine Kreditkarte hinterlegt, die Finanzierungsdaten wurde von Tesla nicht hinterlegt, da die Übergabe im Sauseschritt erfolgte.
Die Fernzugriffseinstellung aus Benutzerhandbuch für v8.0 finde ich bei mir nicht. Habe schon das Update mit der Monatsnamensgebubg drauf.
Was mache ich falsch? Ich war der Meinung früher eine Option in myTesla gesehen zu haben ein Mobilephone zu konfigurieren.
 
Beiträge: 87
Registriert: 7. Jul 2017, 11:40

Re: App Login - kein Produkt verbunden

von Eifel.stromer » 1. Aug 2017, 18:57

Melde dich (telefonisch) beim SeC, der Zugriff ist noch nicht freigeschaltet.
 
Beiträge: 946
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel

Re: App Login - kein Produkt verbunden

von eMobility-Evangelist » 1. Aug 2017, 20:07

Ok, Danke. Dann nach den Ferien.
 
Beiträge: 87
Registriert: 7. Jul 2017, 11:40

Re: App Login - kein Produkt verbunden

von eMobility-Evangelist » 8. Aug 2017, 00:35

Das Problem war der fehlende Connect des Teslas zum Internet. Seit dem letzten Reset funktioniert der Zugriff.
 
Beiträge: 87
Registriert: 7. Jul 2017, 11:40


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste