Vmax P100d freischalten

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Vmax P100d freischalten

von Beatbuzzer » 1. Aug 2017, 13:58

Naja was soll hier noch groß abgehen? Ist doch stinklangweilig, wenn die Mods es sogar erlauben :mrgreen:

@Frank: Oh, hast Dir zwischenzeitlich mal nen Strandhaus gebaut, nachdem der Tesla-Bestand zufriedenstellend groß war? :P
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...

von WithWings » 1. Aug 2017, 13:58

Na gut, dann bin ich eben derjenige der "dran glauben muss". . ..
Mal ganz ehrlich wer verdammt nochmal fährt denn "nur" 130 km/h mit nem Tesla .. also das ist ja ne Schande nen Auto überhaupt NUR in diesem Bereich zu bewegen. Ausgenommen der Verkehr lässt es nicht anders zu ?! Ich meine wenn im Spätsommer Abends die Fahrbahn, trocken , die Lichtverhältnisse gut etc. etc. sind .. Wer fährt denn da echt nur 130 ?? Sorry, das habe ich bei bis jetzt noch KEINEM Auto geschafft .. Wenn ich nach Hause will .. dann kann ich die eigentliche Frage im Thread SEHR GUT Nachvollziehnen.. obgleich ich sagen muss das die Strasse selbt mit 3 Spuren ab 250 km/h schon echt "schmal" wird.. Ganz zu schweigen von einem der links rausziehen kann . . .

#BashingON#
X90D: schwarz ,schwarz, voll , 6-Sitze; AHK

von George » 1. Aug 2017, 14:16

Quickrider hat geschrieben:Das ist im Grunde die gleiche Denke, wie die derjenigen, die ernsthaft den gesamten Individualverkehr zum Wohle aller abschaffen wollen... Am Ende tragen wir alle blaue Anzüge (Anspielung auf China früher) und wer aus der (von wem auch immer verordneten) Reihe tanzt, wird interniert.

Ich mag meine Freiheit und die Notwendigkeit eigenverantwortlichen Denkens einfach zu gerne, als das ich Gleichmacherei, Verbieterei, Belehrerei, Besserwisserei und für alles-eine-einfache-undifferenzierte-Lösung-Haberei einfach so stehen lassen könnte. ;-)

Ich bin trotzdem dagegen, dass Du in Deutschland grundsätzlich 300 km/h auf öffentlichen Strassen fahren darfst ;) Salzwüste sag ich da nur, oder Rennstrecke. :geek:
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404

von George » 1. Aug 2017, 14:20

hotrod hat geschrieben:Wow. Wieder 3 Seiten Spam zu einer technischen Frage.

Das ist kein Spam (Ironie z.B. ist NIE SPAM). Die Frage ging von Anfang an (zumindest unbeabsichtig) deutlich über eine rein technische Anfrage hinaus. Das kann nicht jeder sehen. Ich vergebe Dir aber dafür :mrgreen:

Mal ein krasses Beispiel: Als man die 1. Atombombe baute, gab es millionen technische Fragen. Die wichtigste Frage war aber nicht technischer Natur, und die wurde eher ignoriert...

von George » 1. Aug 2017, 14:22

withoutwings hat geschrieben:musste leider wegen einem "Schleicher" abbremsen ... :lol: :lol: :lol:
244.png

POPCORN ON 8-)

Dein Auto ist innen staubig. SPAMiger kann ich nicht.

von Wim » 1. Aug 2017, 14:26

George hat geschrieben:
Quickrider hat geschrieben:Das ist im Grunde die gleiche Denke, wie die derjenigen, die ernsthaft den gesamten Individualverkehr zum Wohle aller abschaffen wollen... Am Ende tragen wir alle blaue Anzüge (Anspielung auf China früher) und wer aus der (von wem auch immer verordneten) Reihe tanzt, wird interniert.

Ich mag meine Freiheit und die Notwendigkeit eigenverantwortlichen Denkens einfach zu gerne, als das ich Gleichmacherei, Verbieterei, Belehrerei, Besserwisserei und für alles-eine-einfache-undifferenzierte-Lösung-Haberei einfach so stehen lassen könnte. ;-)

Ich bin trotzdem dagegen, dass Du in Deutschland grundsätzlich 300 km/h auf öffentlichen Strassen fahren darfst ;) Salzwüste sag ich da nur, oder Rennstrecke. :geek:

+1

und bitte den organspendeausweis sichbar umhängen. vielleicht braucht irgendein überlebender irgendwas

ne, mal im ernst:

ich wollte tatsächlich nicht eine solche diskussion lostreten. ich habe komplett unterschätzt, dass beim thema "geschwindigkeitsbegrenzung" offenbar kein raum für unernstes ist.... es kamen ja sofort die haubitzen raus!

jetzt weiß ich zumindest, warum monty python keine deutsche erfindung ist. für uns reichts nur immer zum x-ten aufguss von dinner for one...

(eigentlich hatte ich dem wunsch des themenstarters nur einen/meinen wunsch entgegengestellt. offenbar ist immer nur der erste wunsch richtig/sozial/maklelos/undiskutierbar. mein wunsch war auf platz zwei. deshalb wohl falsch/assozial/"sozialistisch"?)
wer an jeder teslasäule noch andere stecker sehen möchte, der setzt sich sicherlich auch dafür ein, dass phev beim tanken auch strom ziehen können und rewe ihre eigenmarke nur anbieten darf, wenn sie auch die eigenmarken von edeka&co ins regal stellen

von Quickrider » 1. Aug 2017, 14:29

George hat geschrieben:

Darfst Du sein. :-)
Ob es 300 sein müssen, lasse ich jetzt auch mal dahingestellt; aber ne Obergrenze von 130 auf AB oder 30 in der Stadt ist lächerlich. Pseudogründe gibt es dafür natürlich zur Genüge...
Model X P100D

von Taroo » 1. Aug 2017, 14:41

Tempolimit bitte hier diskutieren:

viewtopic.php?f=23&t=4611&p=399673#p399673
M X90D bestellt am 07.11.2016 erfolgreich nach Kärnten verkauft. Ende April '17 ausgeliefert
MX 100D bestellt am 23.01.2017 - Seit 21.06.2017 begeistert am fahren!
-= Free SuC bei Bestellung über http://ts.la/steven3458 =-

von WithWings » 1. Aug 2017, 14:48

George hat geschrieben:

Dein Auto ist innen staubig. SPAMiger kann ich nicht.[/quote]

Ja, musst du dem SeC direkt mal sagen, das sie die bösen P Loaner sauber machen müssen :lol: :D
X90D: schwarz ,schwarz, voll , 6-Sitze; AHK

von Mathie » 1. Aug 2017, 14:55

Wim hat geschrieben:und bitte den organspendeausweis sichbar umhängen.

Der ist sowieso immer dabei, wobei ich die Chance, dass ich zum Spender werde auf dem Fahrrad in der Berliner Innenstadt für deutlich größer halte, als wenn ich mal flott auf der AB unterwegs bin.

Trotzdem fordere ich kein Autoverbot in der Stadt - auch wenn ich persönlich Füße, Fahrrad und Öffis in der Stadt in den meisten Fällen (gesunder Mensch ohne größeres Gepäck, Fahrradgeeignete Kleidung möglich) für die besseren Verkehrsmittel halte. Privat besitze ich übrigens kein Auto, nutze den Tesla nur als Geschäftswagen, wenn sich das Fahrrad nach meiner Vorstellung gerade nicht anbietet und miete mir den Wagen von der Firma für Urlaubsfahrten - und wenn der Verkehr und meine Laune es zulassen, fahre ich dann auch mal deutlich über 200.

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"

VorherigeNächste