Scheibentausch beim X

Infos zum elektrischen SUV...

Scheibentausch beim X

von WithWings » 26. Jul 2017, 09:54

Hallo zusammen,

mich hat es nun leider erwischt und ich habe einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe, wobei er glücklicherweise ausserhalb des Sichtfeldes im unteren Schwarzen "Rahmen" ist. Nun war mein X mal wieder in der Werkstatt und ich hatte gebeten die Scheibe mit austauschen zu lassen, da Carglass mir nicht (wie eigentlich angekündigt) helfen kann. ..
Nach der Woche im Service wurde mir dann mitgeteilt, dass zur Zeit leider keine Scheiben verfügbar sind und ich warten müsse. .. :shock:
Nebst dem das ich nun also ERNEUT in den Service muss ist meine Frage an euch, wer schon einmal die Scheibe hat tauschen lassen und wo ? Müssen die Kameras neu justiert werden oder bekommt das sie SW (AP2) nun mittlerweile automatisch hin ?
X90D: schwarz ,schwarz, voll , 6-Sitze; AHK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 320
Registriert: 11. Okt 2016, 17:43
Wohnort: 78224 Singen und 69469 Weinheim

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast