Hochzeit mit einen weißen Tesla Model X

Infos zum elektrischen SUV...

Hochzeit mit einen weißen Tesla Model X

von TM-Leipzig » 20. Jul 2017, 18:25

Ich habe eben hier im Forum gelesen, dass einer mal einen Tesla für seine Hochzeit suchte. Nun will ich es mal anders herum probieren.

Wie wäre es, wenn ich Euch an Euren schönsten Tag mit meinen weißen Tesla Model X zu Hause abhole dann zum Standesamt oder in die Kirche oder beides fahre und Ihr Euer gemeinsames Leben sozusagen „emissionsfrei“ beginnt.

Ich bin kein Profi, reine weg aus Spaß an der Freude an dem tollen Auto.

Ich wasche und sauge mein Auto :lol: und Ihr organisiert den Blumenschmuck.

Das Angebot würde für den Raum Leipzig gelten.

Wenn Ihr das gut findet, dann meldet Euch unter ebay69@sofortsurf.de
Dateianhänge
2017-06-11_10-45-34.jpg
Dez. 2016 - Model X 90D, Pearl White, Sechssitzer, AP1, Premium-Upgradepaket.
In Erwartung... Jan. 2019 - Model X 100D, noch mit Obsidian Black Metallic Lack und noch mit Gratis Supercharger-Nutzung, Premium-Upgradepaket, AP 2,5

http://ts.la/thomas760
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 13. Aug 2016, 13:02
Wohnort: Leipzig

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste