Das MX 90D wird nicht mehr gebaut

Im Konfigurator gibt es den MX 90D nicht mehr.

Wahrlich ein „Noch nie Auto“:
Noch nie ein Auto besessen, dass vor der Vollendung seines ersten Lebensjahres bereits nicht mehr gebaut wurde.

Fahre also bereits einen Oldtimer. Oder formulieren wir es positiv:
Eine Rarität… :open_mouth:

Ja, schau hier: [url]90kWh Pack ab 8.6.2017 Geschichte]

Moins,

wir schon zwei:

Model S 60D mit Stahldach;

Model X 90D mit Abachi Hochglanz und belüfteten Sitzen - 14 Stunden nach Bestellung gab es diese Kombination nicht mehr.

Der original s60, s70 und s85 sind auch so Raritäten.

Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen .

Der auf 40kwh reduzierte s40 ist mit Sicherheit die allergrößte Rarität :slight_smile:

Haben gerade ein 90er zur Probe… ist okay aber beim x gilt entweder 75 wenn man ganz selten längere Strecken fährt oder 100.