Verkehrsleitsystem mit Tempolimit

Infos zum elektrischen SUV...

Verkehrsleitsystem mit Tempolimit

von Morpheus blau » 3. Jun 2017, 19:31

Kann es sein dass mein Model X nur die Tempolimit Schilder am Straßenrand erkennt, aber nicht die elektrischen Schilder über der Autobahn?
Oder habe ich etwas falsch eingestellt?
Für Tipps wäre ich echt dankbar!
 
Beiträge: 49
Registriert: 23. Mai 2017, 17:28

Re: Verkehrsleitsystem mit Tempolimit

von Eifel.stromer » 3. Jun 2017, 21:45

Es erkennt derzeit gar nichts. Derzeit nutzt die AP2 Hw ausschließlich Kartendaten.
 
Beiträge: 898
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel

Re: Verkehrsleitsystem mit Tempolimit

von Morpheus blau » 3. Jun 2017, 22:09

Achso. Das erklärt natürlich einiges.
 
Beiträge: 49
Registriert: 23. Mai 2017, 17:28

Re: Verkehrsleitsystem mit Tempolimit

von no_noise » 6. Jun 2017, 13:16

Ja also nachdem mein (P)Opel Ampera seit 2012 recht gut die Geschwindigkeitsbeschränkung von den Schildern mit einer Frontkamera und nem Rechner, der bei Tesla maximal die Beleuchtung im Handschuhfach steuern würde, abgelesen und auf das Zentralinstrument gebracht hat, sollte das bei Tesla demnächst auch mal soweit sein...
 
Beiträge: 71
Registriert: 15. Feb 2017, 22:18
Wohnort: Ludwigsburg


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste