Gummi Fußmatten / Kofferraumwanne

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Gummi Fußmatten / Kofferraumwanne

von JenZ1 » 12. Jun 2017, 13:05

besten Dank, bei Kleinmetall habe ich jetzt auch bestellt. Genau so etwas habe ich gesucht - Danke für die Hilfe
Teslaritis seit Sommer 2014
Model S P85+ 12/2014 * Model 3 vorbestellt am 31.03. um 10.21 Uhr :) * Model X 90D 05/2017
 
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dez 2014, 18:45
Land: Deutschland

Re: Gummi Fußmatten / Kofferraumwanne

von charlie » 18. Okt 2017, 06:58

Morpheus blau hat geschrieben:Ich habe auch eine Kofferraumauskleidung von Kleinmetall.de inklusive ladekantenschutz.
Bin damit sehr zufrieden.


Hallo Laura,

ist es die Starliner Kofferraumwanne?
Ist es dann schwierig in den Stauraum im Kofferraum zu kommen?

lg
Charlie
 
Beiträge: 15
Registriert: 2. Sep 2017, 23:20
Land: Oesterreich

Re: Gummi Fußmatten / Kofferraumwanne

von trimaransegler » 18. Okt 2017, 09:21

Ja, ist etwas fummelig, werde mir da noch Reißverschlüsse rechts und links einnähen.
Viele Grüße aus dem Westerwald

Frieddhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5163
Registriert: 5. Okt 2013, 11:14
Land: Deutschland

Re: Gummi Fußmatten / Kofferraumwanne

von K.I.T.T. » 14. Mai 2019, 21:42

Hat das hier vielleicht mal jemand getestet?:

https://www.kofferraumschutz.de/kofferr ... 7-m00.html

Ist was teurer aber sieht auch was ordentlicher und stabiler aus - zumindest wenn es nicht unbedingt Hunde zu transportieren gibt...
K.I.T.T.
---------------------------------------------------------------------
Model S85D, schwarz, seit September 2015, 82.000 Km, VIN 76.***
Benutzeravatar
 
Beiträge: 539
Registriert: 4. Okt 2015, 23:49
Wohnort: Geldern
Land: Deutschland

Re: Gummi Fußmatten / Kofferraumwanne

von Morpheus blau » 14. Mai 2019, 22:16

Hallo KITT
Ich habe die Wanne in meinem X und bin sehr zufrieden.
Unsere Nachbarn haben sie in ihrem Peugeot und sind ebenfalls zufrieden.
Es ist stabil und passt exakt rein.
Einzig die Saugnäpfe um es an den Seitenfenstern zusätzlich zu stabilisieren sind etwas zu kurz und ich musste die Schnur verlängern.
Wenn man es nicht braucht klappt man es einfach zusammen.
Grüße,
Laura
 
Beiträge: 58
Registriert: 23. Mai 2017, 17:28
Land: Deutschland

Re: Gummi Fußmatten / Kofferraumwanne

von Range » 10. Jun 2019, 17:15

Ich habe meinem X100D (5 Plätzer) die original Tesla Wannen gegönnt. Die Passgenauigkeit ist absolut Top, natürlich muss die Kofferraumwanne angehoben werden, wenn man an die Unterflurfächer gelangen will, würde sie für die +500 CHF. jedoch wieder erwerben.
 
Beiträge: 33
Registriert: 20. Dez 2018, 16:07
Wohnort: Zürcher Unterland
Land: Schweiz

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: pitnight und 2 Gäste