Spoiler unbewegt!

Hallo X-Experten!

Habe gestern meinen X 90 im SeC Stuttgart abgeholt und heute festgestellt, dass der Spoiler nach dem Abstellen nicht abgesenkt wird ( Software Version 17.17.17 ).
Der im Online Handbuch genannte Punkt in den Fahrzeugeinstellungen existiert gar nicht.

Kennt das Problem noch jemand?

No Noise

Hi !
Nur ganz wenige X90 der ersten Produktionswochen haben bewegliche Spoiler. Ansonsten haben das nur die P-Modelle. Also alles normal so…

Genau. Der Spoiler ist nun immer fest.

Das gilt inzwischen soweit ich sehe auch für die P-Modelle. Jedenfalls steht seit den letzten Anpassungen nichts mehr davon im Konfigurator.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für die Infos. Da zeigt sich der Einfluss der vielen YouTube Videos, die ich während der Wartezeit geschaut habe. Aber ich stelle auch Verbesserungen fest: Anstelle der hochglänzenden habe ich letzte Woche mattschwarze Sitzrückseiten bekommen. Spart den Weg zum Folieren…