Schlafen im Model X ( 6 Sitzer )

Hallo an alle,

gibt es hierzu schon irgendwelche Erfahrung bzw.Best practice ?!

Zum einen geht es um das Thema Verdunklungen und zum anderen um das Thema "Erweiterung Ladefläche ( bis zu den 2 Reihe Sitzen bzw. dazwischen bis ganz nach vorne ) zu einem Bett.

Danke und Viele Grüße

Fossi

Dieses Video von Björn
youtube.com/watch?v=8BrbHySavdo
könnte Dir Hinweise geben.

Ja das kenne ich natürlich - aber darüber hinaus ?! - Björn hat ja alleine im Auto geschlafen. Mir gehts es eher um die Möglichkeit zu 2 im Auto zu schlafen und dafür müsste ja die Liegefläche irgendwie noch erweitert werden.

Schau mal unter tff-Forum.de :wink:

?! Naja wenn ich da was sinnvolles gefunden hätte… :astonished:

UPS, sorry, ich habe das „X“ übersehen :blush:

Hotels ? … wer sich ein X/S leisten kann sollte auch in der Lage sein ein Zimmer zu zahlen … ich würde nie auf die Idee kommen im Auto zu pennen um 100 Euro zu sparen um dann von irgendwelchen „Assis“ beklaut oder abgezogen zu werden …

Was gat das denn mit Geld zu tun? Kann einfach richtig Spaß machen :slight_smile:

Ok , unsere Definition scheint eher unterschiedlich zu sein … Ich würde nicht mal freiwillig mit eine „Wohnklo“ (Wohnmobil/Wohnwagen) durch die Welt ziehen warum also in einem PKW schlafen ???

Das hat nichts mit Geld sparen zu tun ? -> Sondern eher mit Abenteuer und Spaß.

Aber danke für Deine Meinung :wink: - Hilft mir nur leider bei meiner Frage nicht !

Ich brauche bei meinem S genau ein Kissen, Sitz nach hinten und fertig…da kann ich herrlich schlafen, bis die Sonne kommt. Hotel wäre mir viel zu mühsam…suchen, buchen, Zeugs ausfüllen für etwas schlaf…nö danke [emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Früher lag da neben einem wenigstens noch ein Communicator :slight_smile:

Wie auch immer - gibts brauchbare Lösungen für das X? :smiley:

Hotelzimmer erhöhen den TCO ungemein.

Wenn es nicht ums Geld geht, was hat der TCO des Fahrzeugs mit der Übernachtung zu tun?
Wenn Ihr zu Zweit im Fahrzeug übernachtet, Kinder zeugt, euch trennt, legt Ihr dann den Kindesunterhalt auch auf den TCO um?
Da wäre früher mancher Käfer teurer wie heute ein neuer X P100DL geworden und jedes 5* Hotel in Schnäppchen! :laughing:
Jede saubere Jugendherberge ist besser wie im Auto zu schlafen - aber die Diskussion werde ich wohl nicht mehr verstehen.
Sorry für OT.