Textilsitze Model X

Hallo zusammen

Leider finde ich keine guten Bilder noch informative Erfahrungsberichte zu den Textilsitze im Model X. Gint sicher den einen oder anderen Model X Besitzer mit Textilsitzen. Wie ist eure Erfahrung damit und der Qualität. Könntet ihr auch mal gute Fotos posten?

PS: habe hier gesucht und mich durch die Seiten geklickt, aber bin nicht fündig geworden :wink:

Besten Dank

Viele Grüsse

BV

Hier ein paar schnelle Fotos:


Fahrersitz hat 42.000 km in 7 Monaten hinter sich.
(Und er hat es nicht ‚leicht‘ mit mir :wink:

Beifahrersitz:

  1. Sitzreihe:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Super. Vielen Dank für die tollen Fotos!

sehen wirklich gut aus und auf den Fotos noch wie neu :slight_smile:

ich habe auch welche (nur gerade keine photos) und kann sie nur empfehlen :exclamation: