Kontakte suchen & Federung einstellen

Hallo liebe Tesla Freunde,

sagt mal bin ich echt zu doof oder hat Tesla keine Funktion nach Kontakten zu suchen? Bei 500+ ist scrollen nicht die beste Lösung und eben einige Namen sind sehr schwierig mit dem Sprachdialog zu bewältigen…

Weiters bin ich dankbar für einen Tipp wie ich die Federung auf normal speichern kann sodass diese in der Stadt nicht automatisch auf niedrig steht…

Danke für die Infos - so long Helly

Zu 1) leider gibt es bis dato keine Suchfunktion in dee Telefon App. Du kannst in den BT Einstellungen deines Smartphones idR aussuchen, welche Kontaktgruppen via BT mit fem Model S synchronisiert werden. Damit kannst du die Liste ein wenig kürzer machen. Habe das selbe Problem (2500 Kontakte). Da macht das suchen keinen Spass. Des weiteren kannst du zB Siri benutzen, das via BT ganz ordentlich funktioniert (Hey Siri rufe … an) . Die Sprachsteuerung auf Android kann das ja ebenfalls ganz gut

Zu 2) die Luftfeferung kannst du so einstellen, dass sie erst ab eine von dir gewünschten Geschwindigkeit auf niedrig geht zB ab 100 km/h

Du kannst doch per Sprachkommando Kontakte anrufen. Einfach kurz die Taste am Lenkrad drücken, dann " anrufen" sagen und schon bekommst du eine Auswahl!