Navi out of order

Hallo,

heute das „X“ zum ersten mal gewaschen. Handwäsche mit „Gartenschlauch“. Danach ging das Navi nicht mehr. Reset vom center screen hat nicht geholfen. Ca.80km später waren wir am Ziel. Nach ca. 2h wieder zum Auto gegangen und neues Ziel eingegeben. Navi im center screen zeigte immer noch Abfahrtsort (= Ort der Wäsche) mit dem roten Pfeil an. Gleichzeitig wurde die Straße des tatsächlichen Orts unten am Bildschirm als Text dargestellt. Die Routenbechreibung ging vom tatsächliche Standort zum neuen Ziel.
Navi im „Tacho“ zeigte die richtige Position an. Nach Reset des center screens ging auch die Kartendarstellung dort wieder „richtig“.

Hatte zunächst die Befürchtung das hätte was mit dem Waschen zu tun (Wasser in GPS Antenne).

Macht aber m.M.n. keinen Sinn, da nach Reset wieder OK. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Erst mal Glückwunsch zum X, ne, hat unser X noch nicht gemacht, hat aber auch noch keine Wäsche gesehen. Meine Autos müssen erst mal 20000 km fahren, bis die mal waschen dürfen :mrgreen: