Veränderungen der Ausstattungsvarianten seit EU-Einführung b

Infos zum elektrischen SUV...

Veränderungen der Ausstattungsvarianten seit EU-Einführung b

von frank.pigge » 15. Apr 2017, 07:25

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch eine Gegenüberstellung der Sonderausstattungen seit Einführung des Model X gegenüber den heute bestellbaren Optionen?

Und: Gab es Änderungen zum Beispiel hinter den Inhalten zu
"Premium-Upgradepaket", "Ultra High Fidelity Sound", "Kalt-Wetterpaket", "Technik-Paket[emoji848]" oder anderen Paketen?

Liebe Grüße und danke,

Frank
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1794
Registriert: 27. Sep 2014, 23:59
Wohnort: Wehrheim

Re: Veränderungen der Ausstattungsvarianten seit EU-Einführu

von Mo111 » 15. Apr 2017, 08:23

Mir fallen folgende Änderungen ein:
- 5 Sitzer Konfiguration gab es Anfangs nicht
- Premium Sitze jetzt ohne Sitzlüftung
 
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2016, 13:16


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast