Änderung AccessoryHitch auf TowPackage

Infos zum elektrischen SUV...

Änderung AccessoryHitch auf TowPackage

von r.wagner » 10. Apr 2017, 08:05

Mein MX ist softwareseitig "nur" mit dem Accessory Hitch ausgestattet. Habe den Haken und auch die Steckdose freilich trotzdem.
Weiters habe ich vom TÜV ein Gutachten, dass ich mit diesem Fahrzeug Anhänger ziehen darf.
Mein Wunsch ist nun das MX auch softwareseitig auf volles "Tow Package" aufzurüsten.
Tesla sagt in erster Instanz, dass das nicht vorgesehen ist. Hat das schon jemand mit seinem SeC diskutiert oder gar durchgezogen?
bG, Richard
___________________________________________________

MS P85D seit 31.3.2015 - blue/pano/air
MX Signature P90DL seit 30.09.2016 - Sig.red/6-seater/fully loaded
Roadster Sport Signature 250 (#239 of 250) seit 30.06.2017 - Brilliant Yellow
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2077
Registriert: 2. Jan 2015, 12:46
Wohnort: Wolfsgraben, AT
Land: Oesterreich

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste