Knarzen beim Lenken

Hallo zusammen,

seit der Auslieferung hatte ich ein leichtes Knarzen beim lenken. Anfangs dachte ich es sei normal, doch leider ist es nun immer lauter geworden und fängt an mich wirklich zu nerven. Selbst leute die Mitfahren fragen sich ob es so gehört.
Anbei ein Video Link:

[url]https://photos.google.com/share/AF1QipNGaAQNvOZGMeOzrTl9iuDb-qbrgHdWWwdo4420Az9n8zYuFLXZh7nl9IFfMlRPeA?key=Q2tQT1ktbzBac29YdkdJbTB1NEExaU44QkZ5OEpn[/url]

Meine Frage ist daher an euch, ob ihr ähnliches habt/hattet und ob ich damit noch ein paar KM fahren kann bis ich so einiges im SeC machen lasse . . (termin in ca. 3 wochen)

Liebe Grüße und Danke vorab

Ein ähnliches Geräusch hatte ich auch von der Lenkung (allerdings beim Model S). Im SeC wurde die Gummimanschette in der Spritzwand geschmiert, seitdem ist das Knarzen/Quietschen weg.