Summon

Infos zum elektrischen SUV...

Summon

von X911 » 4. Apr 2017, 18:17

Hallo zusammen,

habe mein MX letzten Freitag (31.03.2017) in Empfang genommen und sehr viel Freude damit.

Die letzten Tage hat Summon sehr gut funktioniert, von Verbindungsproblemen mit dem iPhone 7+ mal abgesehen, geht nur, wenn ich direkt neben dem MX stehe. Heute (04.04.2017) in der Früh war ein kleines Update (hatte bei der Übernahme schon die neue Software) und nun funktioniert Summon überhaupt nicht mehr! Er erkennt selbst nach zig Verbindungsversuchen mit Neustart das iPhone nicht mehr! Bin doch etwas verunsichert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2017, 09:30
Land: Deutschland

Re: Summon

von k11 » 4. Apr 2017, 18:28

Mach mal einen Reset für dein Auto
Gruß
Klaus
_____________________________________________________________________________________________________________________
X90D, AP2, blau mit allem ausser P SW: 2019.20.2.1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1446
Registriert: 20. Mai 2014, 13:25
Wohnort: Birkenau
Land: Deutschland

Re: Summon

von X911 » 4. Apr 2017, 18:30

????

Entschuldige die Frage, aber wie geht das?
 
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2017, 09:30
Land: Deutschland

Re: Summon

von snooper77 » 4. Apr 2017, 18:59

Suchfunktion? ;-)
85D silber (blau foliert), 19", bestätigt 18.11.2014, VIN seit 16.02.2015, Produktion 02.04., Transport 08.04., Abholung 09.06.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6012
Registriert: 21. Mär 2014, 15:26
Wohnort: Zürich
Land: Schweiz

Re: Summon

von Dane » 4. Apr 2017, 19:05

Versuch mal beide Scrollräder am Lenkrad für ca. 15 sec gedrückt halten. Dann wird ein Reset durchgeführt. Siehts einen Neustart...
Tesla Model S 85D | VIN **0.000 | 2015
http://ts.la/daniel1296
 
Beiträge: 333
Registriert: 3. Jan 2016, 20:39
Land: Schweiz

Re: Summon

von X911 » 5. Apr 2017, 08:30

Klasse funktioniert! :D

Mein erstes Auto, für das ich eine Reset-Funktion habe :D

Herzlichen Dank
 
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2017, 09:30
Land: Deutschland

Re: Summon

von rachid » 5. Apr 2017, 12:12

X911 hat geschrieben:Klasse funktioniert! :D

Mein erstes Auto, für das ich eine Reset-Funktion habe :D

Herzlichen Dank


Bei meinem BMW musste ich noch dafür noch die Batterie aushängen. Da ist mir so ein Reset-Button lieber.
Seit 2019 M≡ Performance, Erweiterter Autopilot (eventuell FSD), Schwarz
2015-2019 Model S85, Pano, Autopilot, Doppellader, Deep Blue Metallic
 
Beiträge: 1186
Registriert: 5. Nov 2015, 12:06
Land: Deutschland

Re: Summon

von Chris King » 5. Apr 2017, 23:29

Es ist aber auch mein erstes Auto, dass überhaupt einen Reset benötigt...
- Model S 85D AP1 seit 02/16
- Model X 100D AP2 seit 02/18
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2938
Registriert: 21. Apr 2015, 07:58
Land: Oesterreich

Re: Summon

von pottpat » 6. Apr 2017, 07:11

Der Tesla ist der erste Computer, den man nicht nur rauf- und runter fahren kann, sondern auch vor und zurück.
Empfehlungslink: http://ts.la/patrick479
25.03.17: S75 black AP2 AllGlassRoof - 150.000 km (08.09.2019)
 
Beiträge: 717
Registriert: 18. Nov 2016, 12:14
Wohnort: 80333 München
Land: Deutschland

Re: Summon

von X911 » 6. Apr 2017, 07:45

:D :D :D

Die Lösung des Problems war leider nur kurzfristig.

Eine nette Mitarbeiterin der TESLA-Hotline gab mir den Tip(p), das WLAN des TESLA abzuschalten, da dies die Übertragung stören könnte. Gesagt, getan und es funktioniert seither einwandfrei. Da mein TESLA das WLAN in der Garage nur bei größeren Updates benötigt, habe ich damit kein Problem.
 
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2017, 09:30
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste