Model X Fenster Problem.

Aufpassen mit den Fenstern beim X, kann sein das es ein Einzelfall ist: youtube.com/watch?v=N9lUbeEpB70

Spezialanfertigung für Raucher :laughing:

… hatte ich auch schon. Irgendwie ist die Kalibrierung verstellt. Ist schnell behoben mit einer kurzen Neukalibrierung.
teslamotorsclub.com/tmc/threads … ues.69250/

Bei mir ebenfalls. Aber nur bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn oder sehr starkem Seitenwind. Beifahrer Fenster etwas öffnen und schon geht es. Ich vermute das beim schliessen kurz ein Unterdruck entsteht der die Scheibe „raussaugt“

Oder er hatte den Bio-Wappon-Defense-mode volle Pulle an. Das erzeugt dann auch Überdruck.

Oh, schade, mein X hat gar keinen …Defence mode, kann bei mir daher wohl nicht passieren - die Amis können ja den Filter nachrüsten, ob den Überdruck wohl auch?? :astonished: