Model X Kalte Füße bei Erwachsenen in der 2. Reihe

Hallo zusammen,

Frage an Model X Fahrer, bzw. deren Beifahrer in den hinteren Sitzreihen…

Meine Frau und nun auch Schwester haben sich bei längerer Fahrt (nach ca. 20km) über kalte Füße auf den hinteren Sitzreihen (2. Reihe) beschwert.
Es „zieht“ etwas „kalte Luft“ …
Klima: Option „Vorne“ und „Hinten“ stand alles auf Auto. Habe dann für „Hinten“ die Temerateur von 21 auf 24 gestellt und auch verschiedene Luftstärken probiert.
Ohne Erfolg. Dann „Vorne“ ebenfalls die Luft von „vorne“ auf „unten“ und andere Varianten probiert, aber bisher noch keine gute Einstellung gefunden …

Haben Eure Beifahrer bei längerer Fahrt ähnliche „Beschwerden“ geäußert?

Außentemepratur (5 - 15 Grad) sehe ich nicht als Grund, war bisher immer bei langen Fahrten und nur bei den Füßen der Erwachsenen in der 2. Reihe…
Die Kinder im Kindersitz haben sich jedenfalls noch nie beschwert, auch nicht auf Nachfrage… Und die sind schonungslos ehrlich und direkt … :wink:

Viele Grüße
Thomas

Das sieht nach einem Fall für den Trayloader aus…

[url]Heizung / Heizleistung - #6 von trayloader]