Runterregelung

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Runterregelung

von krouebi » 22. Jan 2017, 16:20

@Atlantis,

Bei völliger Dunkelheit (19.29 Uhr) und Abblendlicht 220 km/h zu fahren finde ich grob fahrlässig. Dabei mit dem Handy ein Foto vom Display zu machen ist - ich habe dafür keine Worte. Aber vielleicht hat Gott dabei eingegriffen.....
MfG,
Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-) (in EU)
ICE: '02 Chevy Tahoe LS V8 (01/18-) (in PH)

Referral-Link

Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model X

von fabbec » 22. Jan 2017, 16:36

@Atlantis
Wirklich zum schnellfahren ist ein Tesla nicht! Und wenn solltest du mehr als 50% im Accu haben besser 80-90%
Gute Reise Geschwindigkeit ist 120kmh

Typ2 Kabel ist zum öffentlich laden gibt es sogar von Tesla relativ billig - 7,5m 22kW 32A sollte es sein
Bild

Land: Deutschland

von Atlantis » 23. Jan 2017, 08:56

Marcibet, man sollte denkweisen, schreibweisen, fahrweisen andere menschen akzeptieren, du respektierst es in keiner weise, sondern unterstellst mir ein troll zu sein und stellst mein besitzverhältnis zum tesla mehr als in frage. Das ist einfach nur unverschämt und spiegelt kein rechts rechts und links zum akzeptieren anderer menschen. Sondern du fordert andere auf mi h als troll zu denunzieren ohne irgendwelche fakten dazu zu haben. Mal für dich zum überlegen und weiterentwickeln: larry page der jfast eden freitag auf dem campus spricht ist bekannt für kurze prägnante sätze und weglassen von unnützen worten. Deine beiträge gg meiner person sind einfach nur beleidigend und entbehren jeder grundlage. Also ignoriere einfach meine posts oder gebe konstruktiv etwas dazu, ohne andere insb hier mich zu beleidigen.

von krouebi » 23. Jan 2017, 09:21

@Marcibet,

Unser allerseits präsenten @Atlantis als Troll zu bezeichnen glaube ich sei falsch.

Die vier letzten Buchstaben stimmen gut - die Anfangsbuchstabe müsste durch ein anderes ersetzt werden, das sich im Alphabet einige Stellen früher befindet.....
Zuletzt geändert von krouebi am 23. Jan 2017, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
MfG,
Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-) (in EU)
ICE: '02 Chevy Tahoe LS V8 (01/18-) (in PH)

Referral-Link

Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model X

von Peter_67 » 23. Jan 2017, 10:07

Fotografiert bei 220 km/h? Und Perspektive vom Fahrersitz...
Au weia... :o :shock:
S85D | schwarz | seit April 2015

von volker » 2. Feb 2017, 10:58

@Atlantis nichts gegen deine Fragen, jeder Neuling hat die und darf die gerne im TFF stellen. Auf Akzeptanz deiner schriftlichen Ausdrucksweise zu pochen wird dir aber nichts bringen. Wir bemühen uns hier um einen möglichst guten Umgang miteinander. Dazu gehört auch, dass man sich Mühe mit der Sprache und dem Inhalt bringt, um ihn 'rüber zu bringen.
Um die Sache mit dem Tesla-Besitz zu klären, kannst du dich mit einem Forenmitglied mal am Supercharger treffen, der uns das dann bestätigt. Foto erübrigt sich dann.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model S

von GalileoHH » 2. Feb 2017, 12:20

volker hat geschrieben:Dazu gehört auch, dass man sich Mühe mit der Sprache und dem Inhalt bringt, um ihn 'rüber zu bringen.

Nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache im CV stehen.
P90DL 04/16 in Midnight Silver
Trusted User
Trusted User

von Atlantis » 2. Feb 2017, 15:37

volker hat geschrieben:@Atlantis nichts gegen deine Fragen, jeder Neuling hat die und darf die gerne im TFF stellen. Auf Akzeptanz deiner schriftlichen Ausdrucksweise zu pochen wird dir aber nichts bringen. Wir bemühen uns hier um einen möglichst guten Umgang miteinander. Dazu gehört auch, dass man sich Mühe mit der Sprache und dem Inhalt bringt, um ihn 'rüber zu bringen.
Um die Sache mit dem Tesla-Besitz zu klären, kannst du dich mit einem Forenmitglied mal am Supercharger treffen, der uns das dann bestätigt. Foto erübrigt sich dann.

Von deinen ethischen Werten, deinen intellektuellen Anmerkungen, deinem perfekten Schreibstil und deinen konstruktiven Vorschlägen zum Verifizieren bin ich total begeistert und versuche deine Worte in Taten umzusetzen. Vielen Dank für dein selbstloses Feedback

von Elektroniker » 2. Feb 2017, 16:16

Volker hat geschrieben:Dazu gehört auch, dass man sich Mühe mit der Sprache und dem Inhalt bringt, um ihn 'rüber zu bringen.

War das Satire? :lol:

von volker » 3. Feb 2017, 00:03

Nein, meine Finger haben mein Hirn beim Schreiben überholt. Peinlich. :oops:
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model S

VorherigeNächste