Tesla vs Lamborschini

Infos zum elektrischen SUV...

Tesla vs Lamborschini

von Atlantis » 15. Jan 2017, 16:29

Hey, ich habe mal vor paar Monaten ein Beschl.Rennen von 0-100 Tesla gg Lamborschini gesehen auf youtube. Bis 60-70 war der Tesla schneller! Kann mir das kaum vorstellen. Hat das mal einer selbst ausprobiert oder life gesehen. Denke das ist ein Fake.
 
Beiträge: 61
Registriert: 8. Jan 2017, 04:24
Land: Deutschland

Re: Tesla vs Lamborschini

von segwayi2 » 15. Jan 2017, 17:15

Das kein Fake. Es keinen Lamborghini der bis ca. 160km/h mit einem P100D mithalten könnte.
Segwayi2
https://twitter.com/segway_i2
P85 03/14
290.000 km
71,2 kWh usable full pack
Vers.: 2019.40.2.3 40ef2d4d
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8821
Registriert: 24. Aug 2013, 10:50
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: Tesla vs Lamborschini

von Beatbuzzer » 15. Jan 2017, 18:35

Atlantis hat geschrieben:Kann mir das kaum vorstellen. Hat das mal einer selbst ausprobiert oder life gesehen. Denke das ist ein Fake.

Schon mal nen Tesla gefahren - also nen richtigen mit nem P dran? Kann ich mir kaum vorstellen :mrgreen:
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4477
Registriert: 7. Mai 2013, 11:33
Wohnort: Alfeld (Leine)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Tesla vs Lamborschini

von Daniel1002 » 15. Jan 2017, 18:38

EIn elektroauto ist in der Beschleunigung fast nicht zu schlagen, allerdings geht ihm ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Puste aus...das ist aber bauartbedingt.
 
Beiträge: 71
Registriert: 8. Dez 2016, 15:35
Land: Deutschland

Re: Tesla vs Lamborschini

von Peter_67 » 15. Jan 2017, 18:48

Atlantis hat geschrieben:Hey, ich habe mal vor paar Monaten ein Beschl.Rennen von 0-100 Tesla gg Lamborschini gesehen auf youtube. Bis 60-70 war der Tesla schneller! Kann mir das kaum vorstellen. Hat das mal einer selbst ausprobiert oder life gesehen. Denke das ist ein Fake.


Selbst mit meinem vergleichsweise "lahmen" 85D hänge ich an der Ampel die meisten Porsche etc. ab, wenn ich es drauf anlege. Um die max. Beschleunigung beim Verbrenner zu erzielen, muss man gut fahren können. Beim Tesla nur "pedal to the metal"... :mrgreen:
Ab 60 oder 70 km/h holen die Verbrenner-Sportwagen dann auf, ab ca. 100 km/h ziehen sie vorbei. Wenn nicht die nächste Ampel kommt...
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2349
Registriert: 8. Sep 2014, 19:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss
Land: Deutschland

Re: Tesla vs Lamborschini

von einstern » 15. Jan 2017, 18:59

Peter_67 hat geschrieben:Ab 60 oder 70 km/h holen die Verbrenner-Sportwagen dann auf, ab ca. 100 km/h ziehen sie vorbei.

Das letzte Wort hat das Stadtblitzerzielfoto. :shock:
Ab Ampel beteutet fast immer Innerstädtisch. Also 0 auf 50 oder 70 km/h. Da liegt auch mein S85D sehr souverän.
2014 PV 50 kWp
2015 S85D
2016 WB 22kW und Boden-PV
2019 WP 13kW Erdwärme (statt Heizöl)
-- Elektrisch - So läuft das hier !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5288
Registriert: 16. Okt 2014, 16:54
Wohnort: Korbach
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla vs Lamborschini

von plock » 15. Jan 2017, 18:59

Don't feed the troll.
 
Beiträge: 1708
Registriert: 3. Jun 2013, 12:09
Land: Deutschland

Re: Tesla vs Lamborschini

von Disty » 15. Jan 2017, 19:06

Beatbuzzer hat geschrieben:
Atlantis hat geschrieben:Kann mir das kaum vorstellen. Hat das mal einer selbst ausprobiert oder life gesehen. Denke das ist ein Fake.

Schon mal nen Tesla gefahren - also nen richtigen mit nem P dran? Kann ich mir kaum vorstellen :mrgreen:

Mein 90D kein richtiger Tesla? :cry: :roll: :cry:
Solange Menschen Denken, Tiere fühlen nichts, fühlen Tiere das Menschen nicht Denken.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28. Okt 2015, 19:24
Land: Schweiz

Re: Tesla vs Lamborschini

von Atlantis » 15. Jan 2017, 19:15

Bin ziemilich sich dass ne Aventador auf 100 schneller ist. Ich würde drauf wetten um netten einsatz!
 
Beiträge: 61
Registriert: 8. Jan 2017, 04:24
Land: Deutschland

Re: Tesla vs Lamborschini

von Atlantis » 15. Jan 2017, 19:19

Beatbuzzer hat geschrieben:
Atlantis hat geschrieben:Kann mir das kaum vorstellen. Hat das mal einer selbst ausprobiert oder life gesehen. Denke das ist ein Fake.

Schon mal nen Tesla gefahren - also nen richtigen mit nem P dran? Kann ich mir kaum vorstellen :mrgreen:

Ich hab eben mal geguckt, bei mir steht hinten P100D, meinst du die Bezeichnung?
 
Beiträge: 61
Registriert: 8. Jan 2017, 04:24
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste