Decor Eschenholz Dunkel

Ich hätte gerne gewusst, was mich bei erwähntem Decor erwartet (die Details lassen es nicht gut erkennen).
Fotos von Konsole und Türe wären hilfreich - Danke!

Ich würde einen Trip zu Deinem nächsten Showroom empfehlen.
Fotos bringen das Dekor nie richtig rüber.

Mein X hat dieses Dekor aber ich glaube nicht, dass ich das vernünftig fotografieren kann.

Auf die Schnelle habe ich dieses Bild im Internet gefunden:

Das trifft es ganz gut.

Habe jetzt doch mal zwei Fotos gemacht:

Das sind sehr gute Photos geworden - Danke Yellow! (ist eine gute Idee, Zero E, aber mein nächster Show Room ist im Moment leider über 1400 km Luftlinie entfernt)
Schaut ein bisschen künstlich aus, das Eschenholz (whs. ist es das auch;-)? Aber ich finde es besser als die braune Version - ich habe nämlich bis auf dem Himmel (hell) auch alles in schwarz gewählt. Für die Carbonfaser bin ich zu unsportlich - finde diese v.a. im Armlehnen-Bereich vorne auch nicht gerade chic…
Ich hoffe, das dunkle Eschenholz-Decor spiegelt nicht zu sehr…