Komplettfolierung

Infos zum elektrischen SUV...

Komplettfolierung

von Atlantis » 9. Jan 2017, 08:05

Moin, habe meinen X komplett matt folieren lassen. So, bis jetzt funktioniert alles, was freigeschaltet ist, aber mit neuer Software vom WE, geht das automatische Lenken, das Herbeirufen und mehr nicht. Das momentane Downgrade zum Vorgänger wird wohl erst Ende Q1 17 als Upgrade zur Verfügung stehen. Ok, ist wohl so, habe ähnliche irrationale Erfahrungen mit Fzg. aus Norditalien. Meine Frage nun: Da mein X wohl ne zieml. umfangreiches Hardwareupdate haben soll. Ist im späteren Betrieb mit Problemen durch die Folierung zu rechnen.
 
Beiträge: 61
Registriert: 8. Jan 2017, 05:24
Land: Deutschland

Re: Komplettfolierung

von Eifel.stromer » 9. Jan 2017, 08:49

A) Was verstehst du unter Hardwareupdate?
B) Hast du AP1 oder AP2 Hardware?
C) Bist du sicher, dass vorher alles funktionierte (bei AP2 funktionieren die meisten Helfer noch nicht)?
D) Hast du denn die Sensoren überdosieren lassen?
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1264
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Komplettfolierung

von Atlantis » 9. Jan 2017, 10:03

hey,
Hatte im Oktober gebautes Auto wegen neuer Hardware, mit glbe 8cams und 12Senosren, gg eines mit den Dingen umbestellt. Ich denke ich habe AP2. Parksensoren sind nicht überfoliert, wenns noch andere gibt, die unter Lack sassen, ja.
 
Beiträge: 61
Registriert: 8. Jan 2017, 05:24
Land: Deutschland

Re: Komplettfolierung

von Eifel.stromer » 9. Jan 2017, 12:38

Dann hat das vor dem Folieren auch nicht funktioniert, die Software soll wohl diese Woche freigeschaltet werden. Probiere also nach dem Update nochmal ;)
Edit: stell doch mal Bilder ein, sieht sicher interessant aus
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1264
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Komplettfolierung

von Atlantis » 9. Jan 2017, 13:03

Wie gewünscht, beim Folieren
Dateianhänge
Der X.jpg
 
Beiträge: 61
Registriert: 8. Jan 2017, 05:24
Land: Deutschland

Re: Komplettfolierung

von Earlian » 9. Jan 2017, 13:14

Schick und ja, das ist AP2 Hardware
Tesla Model 3 LR AWD, AHK, FSD, HW3 ab 07/19 (Model S70 D 06/15-06/19)
1500 km Supercharging bei Bestellung Deines Tesla
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2717
Registriert: 19. Apr 2014, 15:42
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Komplettfolierung

von Eifel.stromer » 9. Jan 2017, 13:37

Wow, sieht super aus.
Darf ich fragen, wo du es hast machen lassen, wieviel es gekostet hat und wie die Farbe heißt?
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1264
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Komplettfolierung

von Maddin0r » 9. Jan 2017, 14:51

Gefällt mir auch richtig gut!

Wäre auch an weiteren Info's dazu interessiert - dann hätte man mal eine grobe Einschätzung zu Kosten.
Der Tesla Smartphone Supercharger - das Must-Have Gadget für jeden Schreibtisch http://www.mysupercharger.net
75D, FL, Pano, Midnight Silver Metallic
M≡ Reservierung am 01.04.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 461
Registriert: 3. Feb 2014, 14:32
Wohnort: bei Husum
Land: Deutschland

Re: Komplettfolierung

von Atlantis » 9. Jan 2017, 15:51

Hey, bei nato-olive in HH. Kosten brutto 5,5tsd
 
Beiträge: 61
Registriert: 8. Jan 2017, 05:24
Land: Deutschland

Re: Komplettfolierung

von teslacolonia » 9. Jan 2017, 16:28

Sieht super aus. Der Preis ist stolz ;)
Bekomme mein X im März/April und suche schwarze Aftermarket Felgen. Woher hast du deine? Sehen nicht nach Tesla aus ist aber auch aus dem Winkel schwer zu sehen.
Danke für die Infos!
Model S P85 | obsidianblack | beige interior | 06/14-06/17
Model 3LR-P | black | 20" | white interior | AP2.5/FSD 03/19-09/19
Model X 90D | obsidianblack | black interior| AP2.0 seit 05/17
 
Beiträge: 463
Registriert: 14. Jun 2014, 21:12
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast