iphone Halterung

Moin alle zusammen, vlt. kann mir jmd helfen: Habe Ende letzter Wo mein X abgeholt und beim E-Zubehör sind ein paar lose Kunststoffteile, die wahrscheinlich in der Nähe der vorderen Mittelarmlehne zu Montieren oder Festschrauben sind, um dem iPhone als Halterung und Ladestation zu dienen. Blicke leider nicht ab, wie die Teile zu montieren sind, kann mir jmd. einen Tipp geben?

Kann das mal einer verschieben. Du bist hier im Model 3 Forum. :wink:

Ich frage mich gerade warum das nicht im SeC schon bei Übergabe beziehungsweise vor der Übergabe fertig gestellt wird ?

Wie war das bei euch anderen fertig oder nicht fertig?

Ich wurde bei der Übergabe gefragt was ich habe iPhone oder Android (USB)- dann haben sie mir das USB Ding montiert. :smiley:

Ich bin jetzt sicher nicht der Standard, aber nachdem ich gelesen habe, dass es entweder-oder gibt habe ich im Vorfeld darum gebeten, mir die entsprechenden Apple Halterung einzubauen.

Atlantis, meinst du das hier?
shop.teslamotors.com/products/qu … phone-dock

Da findest du auch die Installationsanleitung:

Hey Yellow, ja, genau, das meinte ich. Vielen Dank

Interessanterweise habe ich die Halterung erst bei Nachfrage (kostenlos) erhalten. Vielleicht sollte das jemand auf die Übergabe Checkliste hinzufügen?

Die Halterung gibts nur beim Tech-Paket (oder wie das heißt)

Das „Tech-Paket“ heißt „Premium-Upgradepaket“ :wink:

Genau, danke. Da ich gerade im Skiurlaub bin ist meine Motivation zum selber Nachsehen gering. Danke Yellow :wink: