Model X bekommt ein neues Kleid...

Hallo Tesla Gemeinde,

wie bereits im Vorstellungs-Thread angekündigt, findet Ihr hier ab morgen die Fortschritte am P100d.
Anbei ein Bild wie er aktuell aussieht :slight_smile:
Schönen Abend Euch allen!
Grüsse
Sebastian

Darf man die Teslas so wie bei Dir anheben?

Für mich aktuell die perfekte Farbe

ich bin gespannt

Nein, wenn es so wie mit dem weissen Wagen im Hintergrund läuft.

Es gibt exakt 4 Punkte zum Anheben des Fahrzeugs, die entspr. verstärkt sind - kann man auch sehr gut sehen, wenn man sich mal drunterlegt…

:wink:

Da ist aber nichts angehoben am Model X

Die Hebevorrichtung ist aber schon drunter. Da kann man ja schon mal meinen dürfen :wink:

Ist aber in vielen Werkstätten auch der einzig mögliche Park-/ Arbeitsplatz.

Diese Sitze mit der Carbonfolie gefallen mir sehr sehr gut!!
Was darf so ne Folierung für den 6 Sitzer kosten ?
Ach ja, Quelle: ecomento.tv/2016/11/01/elektroau … rformance/

Für das Model S schon in Shop von „Unplugged Performance“ vorhanden:
unpluggedperformance.com/produc … -seat-back

Teurer Spass… :astonished:

Das sind aber offenbar keine Folien sondern neue Schalen, oder?

Genau, werden mit doppelseitigem Klebeband an den originalen Schalen befestigt.

Eine Folierung dürfte pro Sitz zwischen 150-200 Euro kosten.

Die Preise für diese Sitzschalen habens aber in sich…
Das wär wohl eine lukrative Marklücke, der Produktionspreis für sowas liegt wahrscheinlich im zweistelligen Bereich.

So Leute,

nach harter Arbeit und ein paar Schweisstropfen nun endlich Bilder von der Verwandlung.
Was meint Ihr dazu? Folierung im Aussenbereich in einer speziellen, limitierten Farbe, Chromleisten in schwarz seidenmatt,
Details in grün, Rücksitzschalen in Wagenfarbe foliert:


Ganz schick, gut gemacht ! Aber die roten Bremssättel passen jetzt nicht mehr. Die müssten auch grün (oder schwarz oder grau).

Sieht schon brutal aus. :mrgreen:

Sieht gut aus. Was kostet denn eine solche Folierung bei euch?

sehr schön! wie heißt die Farbe und was kostet das ganze?

sieht gut aus ! Wirklich geil :wink:

-> jedoch erinnert mich die Kombination mit dem Grün irgendwie an das damalige Porsche Cayenne GTS Model :open_mouth: hatten die nicht auch Schriftzüge etc. Innen / Aussen in diesem Grün ?

Sieht super aus! Bezüglich der Bremsen muss ich Boris zustimmen. Die sollten ebenfalls grün sein.