Model X in Filmen und Serien

Hi,

mit der Suche konnte ich keinen Thread finden der analog zum Model S Film und Serien Thread läuft, daher starte ich mal:

In der Amazon Serie Goliath (mit Billy Bob Thornton) steigt in der letzten Folge der ersten Staffel die eben gefeuerte Anwältin Callie in ihr weißes Model X - Zeitstempel 48:01 min.

Cheers Frank

Sollte es einen entsprechenden Thread hier schon geben, bitte zusammenlegen.

Auf imcdb.org/vehicles_make-Tesla.html kannst du alle Tesla ansehen die jemals in einem Film / Serie zu sehen war. Übrigens natürlich jedes Auto zum nachsehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Krass - wer führt bloß solche Datenbanken :astonished:
Danke für den Link.

Für Österreich - Heute, 19.10. um 21.05 in ORF III Neue Doku-Serie " Quantensprung " Andreas Jäger fährt Model X :smiley:

[url]http://tvthek.orf.at/profile/Quantensprung/13886287[/url]
Link funktioniert nur bis zum 25.10.2016

Edit: Link hinzugefügt

Super Sendung und spitzen Werbung für Tesla.

War wirklich gut…
LGH