Tagfahrlicht - Weitere LEDs leuchten bei MX?

Servus,

mir ist aufgefallen, dass beim MX nicht nur die weißen LED-Streifen leuchten, wenn man normal im Licht-AUTO-Modus fährt, sondern noch jeweils rechts und links eine weitere hellere LEDs aus der oberen Reihe angeschaltet ist. Das ist mir bisher nie aufgefallen auf YouTube-Videos. Ist das evtl. wieder so eine der Auflagen für Deutschland?

Grüße
Michael

Weiß zwar noch nicht genau, was Du meinst, aber hier ist das Video von Bjørn zur
„MODEL X LIGHT SHOW“

[url]European Model X lights - YouTube

Genau das Video kannte ich schon. Er zeigt ja das Tagfahrlicht während das MX steht. Da ist da bei mir genau so. Sobald ich fahre gehen zwei weitere LEDs an. Ich habe es mal auf dem Bild rot angezeichnet, wo die LEDs angehen. Sieht alles in allem eher komisch aus, daher dachte ich, es wäre hier vielleicht auch schon jemandem aufgefallen.
3F0A0103.jpg