Tagfahrlicht - Weitere LEDs leuchten bei MX?

Infos zum elektrischen SUV...

Tagfahrlicht - Weitere LEDs leuchten bei MX?

von ForFour » 5. Okt 2016, 14:44

Servus,

mir ist aufgefallen, dass beim MX nicht nur die weißen LED-Streifen leuchten, wenn man normal im Licht-AUTO-Modus fährt, sondern noch jeweils rechts und links eine weitere hellere LEDs aus der oberen Reihe angeschaltet ist. Das ist mir bisher nie aufgefallen auf YouTube-Videos. Ist das evtl. wieder so eine der Auflagen für Deutschland?

Grüße
Michael
Derzeit: MX P90D, 6 Sitze Ultraweiß, AHK, White
Reserviert: Model3 (Reserviert am 03.04.16)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 12. Jan 2015, 21:24
Wohnort: Neunburg vorm Wald

Re: Tagfahrlicht - Weitere LEDs leuchten bei MX?

von Zero Emissions » 5. Okt 2016, 14:51

Weiß zwar noch nicht genau, was Du meinst, aber hier ist das Video von Bjørn zur
"MODEL X LIGHT SHOW"

https://youtu.be/-8bJNCZlVQM
Model X, P100DL Founder's Edition, Obsidian Black Metallic, 6-Sitze Ultra White, Carbon, 22" Turbine Silber, Vollausstattung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 573
Registriert: 2. Jun 2016, 11:16
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tagfahrlicht - Weitere LEDs leuchten bei MX?

von ForFour » 5. Okt 2016, 17:41

Genau das Video kannte ich schon. Er zeigt ja das Tagfahrlicht während das MX steht. Da ist da bei mir genau so. Sobald ich fahre gehen zwei weitere LEDs an. Ich habe es mal auf dem Bild rot angezeichnet, wo die LEDs angehen. Sieht alles in allem eher komisch aus, daher dachte ich, es wäre hier vielleicht auch schon jemandem aufgefallen.
Dateianhänge
3F0A0103.jpg
3F0A0103.jpg (55.92 KiB) 222-mal betrachtet
Derzeit: MX P90D, 6 Sitze Ultraweiß, AHK, White
Reserviert: Model3 (Reserviert am 03.04.16)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 12. Jan 2015, 21:24
Wohnort: Neunburg vorm Wald


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste