Frage zum Kilometerzähler

Mal ne (vielleicht blöde) Frage, finde dazu aber auch im Handbuch nichts. :question: :question:

Wo bei dem X finde ich den Kilometerzähler auf dem großen oder kleinen Display ? Den brauche ich für mein Fahrtenbuch. Da gibt es zwar die Möglichkeit, Trips mit zurückgelegten km anzeigen zu lassen. Die lassen sich aber auf 0 resetten, und bisher finde ich nirgends die Gesamtlaufleistung des Wagens in Kilometern. Also das, was bei einem Verbrenner vorne im Armaturenbrett bzw. in der Instrumententafel einfach mitläuft und laufend angezeigt wird…danke für die rettenden Clicks im Menu.

Hi,
Du musst oben mittig auf das große Tesla T. Hier findest Du neben den Gesamtkilometern auch die aktuell auf deinem Fahrzeug installierte Softwareversion.
ciao
Michi

Das war die Lösung, vielen Dank ! Hätte ich ansonsten nie gefunden. Merkwürdiges Versteck für einen Kilometerzähler…aber jetzt kenn ich es ja :stuck_out_tongue:

Wenn du die Tripmeter im Tachodisplay links oder rechts einblendest, dann steht darunter auch immer der Kilometerstand.

Ich erschrecke immer wieder wenn ich den Kilometerstand sehe :laughing: . Er steht auch im Remote S App wenn man das verwendet und auf Rechnungen wenn man bei Tesla etwas kauft.

1 „Gefällt mir“