Model X Bilder: Pearl White Multicoat

Zur besseren Orientierung für „Neu-Interessenten“ (aber natürlich auch für Besteller und Besitzer) würde ich gerne Threads für alle Farben separat eröffnen (statt in „Bilder Allgemein“), damit man schneller einen Eindruck von der Optik der „Lieblingsfarbe“ bekommt und sich nicht durch einen ellenlangen Thread mit allen Farben blättern muß, um ein Bild mit der Wunschfarbe zu ergattern.

Vielleicht könnte ein Moderator die Threads auch als „Sticky“ hinterlegen, damit sie schneller gefunden werden (wenn von Interesse).

Bitte hier daher NUR Bilder mit Pearl White Multicoat




Sieht nach Frankfurt aus. Wann wurde das aufgenommen? Montag dieser Woche dürfte es meiner gewesen sein :slight_smile:

Richtig, SeC Frankfurt. Aufgenommen vor einem Monat, am 30.7.

The white hang-glider

Envoyé de mon SM-G935F en utilisant Tapatalk

Ich wollte nur Black on Black und endete mit White on White…

Was die Sichtung eines MX90 in Perlmut Weiss auslösen kann wusste ich nicht bis anhin [emoji5] aber verursachte ein 180 Grad Wende die ich keinesfall bereue.

Envoyé de mon SM-G935F en utilisant Tapatalk

Dürfte Mensfelden sein :smiley: