Kapazität und Verbrauch Model X

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Kapazität und Verbrauch Model X

von elel » 25. Okt 2016, 14:36

Was spricht gegen ein schönes Model S85 aus 2015? Niedrigere Grundpreise für die 1-%-Regelung und bezahlbare Gebrauchtpreise sowie geringerer Verbrauch. Hauptsache elektrisch und damit zukunftssicher.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 712
Registriert: 19. Jan 2015, 16:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Kapazität und Verbrauch Model X

von wuesten_fuchs » 25. Okt 2016, 19:51

elel hat geschrieben:Was spricht gegen ein schönes Model S85 aus 2015? Niedrigere Grundpreise für die 1-%-Regelung und bezahlbare Gebrauchtpreise sowie geringerer Verbrauch. Hauptsache elektrisch und damit zukunftssicher.


Model S kommt grundsätzlich nicht in Frage. Ich benötige auf jeden Fall eine AHK.
Außerdem ist im S hinten die Sitzhöhe zu niedrig. Man hat die Ohren zwischen den Knien und stößt trotzdem mit dem Kopf am Dach an.
Das ist etwas überspitzt aber es kommt in etwa so hin.
Ich bin nur 178 cm groß und stoße hinten sitzend mit dem Kopf oben an.
Mein älterer Sohn ist mit 13 Jahren schon jetzt 172 cm groß ... aber das hatten wir schon mal.

Wenn es diese beiden Punkte nicht gäbe, hätte ich schon seit 2 Jahren ein Model S.

Außerdem geht es um einen Firmenwagen, da ist eigentlich nur ein Neufahrzeug mit dann sehr langer Haltedauer sinnvoll.
 
Beiträge: 94
Registriert: 25. Apr 2014, 20:40

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast