Model X bei den Classic Days auf Schloss Dyck

Wer das Model X noch nicht live gesehen hat, der kann am 6. und 7. August zu Schloss Dyck bei Mönchengladbach kommen. Dor ist im Rahmen der Classic Days neben unendlich vielen alten und sehr alten Verbrennern auch ein Model X und ein Model S Facelift zu bewundern.

Direkt daneben gibt’s übrigens einen wunderbaren „Friedrichs“ Gin Tonic. :smiley:

Ich wollte sowieso dort erscheinen, aber nun habe ich 2 „besondere“ Gründe mehr dafür :smiley:

Ich kann aber allen Interessierten nur empfehlen, die Anfahrtshinweise zu beachten und die Shuttle Busse zu nutzen :sunglasses:

Alle Informationen dazu auf http://www.classic-days.de

Das war letztes Jahr:
facebook.com/80972041237232 … 864807740/

Und das war dieses Jahr :smiley:

Der Tesla-Stand war recht gut besucht und ich habe mich mal ins rote Model S gepflanzt :sunglasses:

Anbei noch ein paar Fotos, wobei ab dem 2.Foto eigentlich nur größeres Interesse eines einzelnen Users hier bestehen könnte :laughing:





Wie geil. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich noch auf den Weg gemacht…

Wow! - Wer hatte denn das Original angeschleppt?
ImageUploadedByTapatalk1470944066.525906.jpg

Das Original war wohl vor 2 Jahren dort, diesmal ein Nachbau von argutus, wenn ich nicht irre :unamused:

welches original? ich versteh nur „bahnhof“. um was gehts hier?

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

Um das/den: de.wikipedia.org/wiki/DeLorean_DMC-12