Model X Vorführer in Frankfurt

IMG_4941.JPG

IMG_4935.JPG

IMG_4934.JPG

IMG_4937.JPG

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hier sieht man auch sehr schön die Verzurrösen für die Gepäckbefestigung :exclamation:
Dies wurde in einem anderen Thread diskutiert…

Gibt es auch welche an der Decke? Damit man bei umgeklappter Rückbank das viele Gepäck sichern kann?

US oder EU Model?

eu

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ladeport ? Selfclose?

Service center oder Store? Kann man jetzt hin und sich reinsetzen etc?

Service center. ich saß drinnen. musste aber weiter und konnte nur schnell ein paar Bilder machen!
grüsse

Sent from my iPhone using Tapatalk

In HH beim Sommerfest stand ein Ami. In 2 Wochen soll die EU-Version als Vorführer folgen.

Bin heute den Dreadnaught probegefahren. Im Stand sieht er gigantisch aus. Beim Fahren und rangieren ist eigentlich nicht viel Unterschied wegen der etwas größeren Ausmaße zu merken (meine jetzt nicht die Straßenlage). Die Flügeltüren wagte ich nicht nahe einer Mauer zu öffnen, da sie mich als ich daneben stand weggeschoben haben. War bisher kein Fan vom Model X und von SUVs überhaupt, aber es gibt einem schon zu denken, … eine Anhängerkupplung ist dran… Wenn Tesla jetzt noch einen 43 kWh Lader verbaut, ist die Kiste gekauft!

Ja, Selfclose-Ladeport. :smiley:

dann müsstest du aber schon kaufen :wink: weil 120kWh kann er ja schon am SuC :laughing: oder ?

Und daheim mit 43kWh - geht so was von der Anschlussleistung her?

Der 90D kann sogar zu Hause an Schuko 90 kWh laden! :wink:

Weiss jemand ob der Vorführer noch dort ist? Würde morgen gerne hin…

Heute standen zwei Model X auf der Hanauer! Weiss und Grau