Firmware updates machen FalconWingDoors zuverlässiger

Elon Musk am 31.05.2016 im Shareholder Meeting:

Die Software muss die Vielzahl der Sensordaten richtig interpretieren.
Hier scheint Tesla noch zu lernen…

Wir dürfen gespannt sein… :sunglasses:

Also wieder mal Beta für über 100k

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Los der early adopter … :wink:

Tesla ist halt auch ein IT Unternehmen, wieso sollte es den Anwendern dann hier anders gehen als bei Microsoft, Apple, Samsung und Co. ?
Die Käufer werden automatisch zu Versuchskaninchen, mit dem Vorteil, dass über Software vieles verbessert werden kann und ich nicht gleich immer neue Hardware kaufen muß.

Tja, wenn wir Deutschen uns immer noch daran festhalten, dass ein Produkt zu 110% fertig sein muss, bevor es auf den Kunden losgelassen wird, gehen wir noch schneller baden als eh schon.

Mir ist ein Hersteller lieber, der sich nach dem Kauf um Verbesserungen kümmert, als mich mit meiner fehlerbehafteten Möhre im Regen stehen zu lassen. (Siehe z.B. e-Golf)

Und hier ist das erste der zwei angekündigten „Tür-Updates für das Model X“

v7.1 (2.20.45)

Model X: Neues Update v7.1 erweitert Einstellmöglichkeiten für die Türen und Sitze

[url]http://teslamag.de/news/model-x-neues-update-einstellmoeglichkeiten-8842[/url]