Model X in Frankfurt am 29.04/30.04?!

Guten Abend,

Habe auf TMC gelesen, dass das Model X angeblich vom 29.04 bis zum 30.04 im Service Center Frankfurt zu besichtigen sei. Hier der entsprechende Thread: teslamotorsclub.com/tmc/threads … our.69130/

Kann jemand dies bestätigen?

Gestern abend bis Ladenschluss war keines zu sehen, jedenfalls nicht offensichtlich.

In Düsseldorf war es eine geschlossene Veranstaltung für Vorbesteller.
Vielleicht ist es hier auch so?!

Nein, das Facelift MS ist gestern und heute zu sehen, dazu habe ich eine Einladung bekommen und fahre nachher vorbei, wenn ich mein MS zurück habe und den 330e wieder abgegeben :smiling_imp:

Dann berichte doch mal im Einbahstraßenthread was Dich mehr überzeugt hat, der 330e oder das aufgehübschte MS mit neuer Schnauze und LEDs!

Gruß Mathie

Mach ich, adaptive LED hatte der 330e aber auch, da zieht das MS max. gleich. (Weit) Hinten dran ist es noch immer bei Fahrdynamik jenseits der geraden Linie (M-Fahrwerk und -Bremsen und der 330e ist rennstreckentauglich), HUD, Surround View, Audiosystem (liest MP3 und FLAC ID Tags mit Cover Images, ist viel schneller nach Stick-Wechsel online, etc.) und der Klang ist auch O.K. im teuersten Modell, Langstreckengeschwindigkeit, und seit neuestem :imp: :unamused: :open_mouth: Farbauswahl, denn die ist inzwischen Mist. Ich finde keine Farbkombination die mir gefällt mit was anderem als schwarzen Sitzen (die hellen Farben passen zu keiner Außenfarbe) und schwarz will ich nicht. Über Preis nicht zu sprechen. Na ja, mehr im „Einbahnstraßenthread“…

Hast du das Licht im Model S getestet? Björn schien ja nicht so überzeugt gewesen zu sein von den adaptiven LEDs im Model X und er hatte wohl sogar schon mal einem BMW gefahren als Verlgeich.

Edit: Ok lesen hilft. Hast es ja noch nicht gesehen bzw. gefahren.

Nun, schon ein nicht genannter Tesla Sales Mitarbeiter der von BMW kommt gibt zu das Tesla aufgeholt, aber nicht eingeholt hat. Ich habe das MS heute angesehen, ist O.K., ich hätte die Mittelkonsole nicht gebraucht aber die Front hat gewonnen.