Probefahrt Model X P90D

Hat schon jemand eine Probefahrt gemacht?
Ich habe für Mittwoch einen Termin mit einem P90D gemacht :smiley:
Mal gespannt…

Wo kann man denn in Europa ein Model X probefahren? Oder bist Du aktuell in den USA?

Ich bin auf jeden Fall an Deinem Eindruck vom Model X im Vergleich zum Model S interessiert.

Ich bin ab Montag im Urlaub in Florida und habe dort einen Termin bekommen.
Sie rücken ihn aber nur raus wenn man eine X Reservierung hat, was ich auch gut finde :wink:

Leider bekomme ich nur einen von der Stange und nicht so einen wie Du :frowning:
Meine Ausstattung ist dafür aber identisch mit Deiner - sehr gute Wahl, Glückwunsch.

Und wir erst! Stell mal ein paar Bilder rein!

Gruß Mathie

Bilder hier:

Weniger Platz, etwas langsamer, ausgereifter, bekommt wahrscheinlich einen Platz neben dem Model S bei mir. Ich werde auf jeden Fall keinen 7 Sitzer ordern, sondern 6 Sitzer!