Hochzeitsauto Model X?

Hallo an alle Tesla Fahrer und Freunde,

als überzeugter eMobilist ist es Ehrensache, dass auch bei der Hochzeit ein standesgemäßes EV zum Einsatz kommt.

Wird es bis zum Sommer das Model X in Österreich bzw. südliches Deutschland zur Vermietung geben (oder auch jemanden der privat verleiht)?

Ich wäre natürlich bereit einen guten Preis für diesen Anlass zu zahlen.

Ich würde es mir an deiner Stelle echt gut überlegen. Womöglich steht dann bei der Hochzeit das Auto in nicht deine Zukünftige im Mittelpunkt :smiley:

Meine Frau steht bei mir immer im Mittelpunkt. :wink:

Aber vielleicht brennt Sie ja dann mit dem Auto durch … vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen. :laughing:

Das weiß noch niemand, gibt ja noch keine offiziellen MX-Liefertermine für Europa und Du hast noch nicht verraten, wann im Sommer der große Tag sein soll.

Model S kann man in AT bei einigen Verleihern bekommen, wenn Du verrätst wo Du in AT feierst, kann Dir vielleicht jemand einen Tipp geben.

Gruß Mathie

Danke Mathie, der Termin ist im Juli in Niederösterreich.

Die Verleiher in der Nähe sind mir bekannt. Aber ich denke die werden so bald keinen X bekommen. Deswegen schreibe ich hier.