Model X wird im Internet zum Kauf angeboten.

195.000 Euro, ist der Preis über Vollausstattung überhaupt erreichbar? :wink:

Erstzulassungsmonat 03---- Farbe frei wählbar :laughing:

ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 0-216-6414

Schwach, auf mobile geht’s bis 249.900,-

Ich glaube bei 250 T€ würde ich auch schwach werden und mein Model X Founders Editions in gute Hände geben :wink:

Versuch macht klug.

Jemand mit zuviel Geld und dem dringenden Wunsch zu den ersten zu gehören, könnte dein Opfer werden.

Mach Dumping: 247.900 [emoji12]

„Gute Hände“ :laughing:

bei der Kohle dürfen sie es auch gleich in die Presse schicken :smiley:

Dann aber Björn mitnehmen zum Filmen :sunglasses:

Was schätzt ihr hat Audi für den ersten in Deutschland bezahlt?
Die hätten doch auch locker 200k hingeblättert

Das musst du Bonnie aus dem TMC fragen. Angeblich stammt er von ihr.

Das auf mobile.de angebotene Model X Founders Edition für ca. 250 T€ ist von Taunus eMobil (Ingo Falkenstein). Da möchte jemand mit der im Rahmen der Refferal-Aktion gewonnenen Option auf ein Founders-Modell richtig Kasse machen :frowning: Ein kleiner Aufpreis für das Sondermodell und die frühe Auslieferung sind sicher gerechtfertigt, aber dieser Preis ist unverschämt!

Das Problem ist zudem, solange die Bestellung im Design Studio nicht finalisiert wird, gibt es auch keine VIN und damit verschiebt sich der Auslieferungstermin nach hinten. Mittlerweile sind sicher schon einige Signature und Founder vorher dran. So wird das nichts mit „zwei der ersten Model X P90D in der EU“, wie es in der Anzeige heißt.

Nö, wenn das jemand zahlt hat er alles richtig gemacht. Ist ja nicht so dass er eine Notlage ausnutzt. Der Käufer wird deswegen nicht am Hungertuch nagen.

Das wiederum sehe ich auch als Problem.

Gruß

Bernhard

Das sind „zwei der ersten“ Model X, so wie „Die Auslieferung des Model X beginnt im dritten Quartal 2015“. Der Verkäufer passt seinen Sprachgebrauch nur an den von TM an. Corporate Identity. [emoji6]

Übersetzt: Es sind zwei der ersten (von 1000) Model X in EU

Es gibt allerdings gewisse (in Thorstens Post namentlich erwähnte) Leute, die man aufgrund ihrer auffällig penetranten Art nicht unbedingt unterstützen muss. Wer ein paar Ereignisse und seinen Nick hier im Forum kennt, kann sich seine Meinung bilden :wink: …es gibt Momente, da muss ich an Vorwerk-Vertreter und Wachturm-Verkäufer denken…

Hallo Beatbuzzer,

da bin ich voll bei Dir. Meine Antwort bezog sich nur auf die Tatsache „Preis“ nicht auf die Person und deren sonstiges Verhalten.

Gruß

Bernhard