Model X in Tilburg Factory

Ich habe eben eine persönliche Einladung erhalten um mir das Modell X in Tilburg am 17 oder 18. März in Tilburg anzusehen. Hat das sonst noch jemand bekommen? Gibt es ähnliche Einladungen für Düsseldorf oder Frankfurt?
Ich werde wohl mit meinem Sohn und eventuell einem oder zwei Bekannten mir das Teil mal aus der Nähe ansehen und dann entscheiden ob es ein X oder S wird.

Da ich ein Model X bestellt habe, wäre ich an dieser Einladung auch sehr interessiert. Von wem hast Du die erhalten bzw. wer ist der Ansprechpartner bei Tesla?

Die Einladung kam Teslamotors EU-Events.
Ich habe das Model X über meine Firma in Luxemburg vorbestellt. Ich habe keinen konkreten Ansprechpartner bei Tesla.

mir wurde auch dieser Termin genannt lt. Aussage aber Einladung nur an niederländische Kunden/Reservierer

Dann vielleicht BeNeLux.

Habe einen Termin am Donnerstag 13.00 Uhr. Ich darf einen weiteren Interessenten mitbringen. Leider sind 2 Bekannte und auch mein Sohn an diesem Termin verhindert.

Falls jemand Interesse hat auch nach Tilburg zu fahren um sich Model X anzusehen (Probefahrt leider nicht möglich :unamused: ) bitte melden.

VG aus der Eifel

und wie war´s :wink:

So die Entscheidung ist gefallen.

Es wird KEIN Model X.

Das Auto ist schon beindruckend aber sieht noch nicht fertig aus.
Das Platzangebot ist deutlich kleiner als bei unserem „kleinerem“ Sharan.
Die hintere und untere Verkleidung der Sitz wirkt sehr billig und passt nicht zu der sonst sehr wertigen Ausstattung, besteht aus glänzendem dünnen Plastik.
Die vorderen Türen klappern beim zugehen.

Mag sein das es ein Vorführmodell ist aber so überwiegen für mich die negativen Eindrücke. Dagegn finde ich das Madel S ausgereifter und solider.
Also wird es zunächst einmal das Model S werden allerdings warte ich noch, auch wenn der Preis angeblich im April steigen soll, aber ich bin der Überzeugung das dies mit einem Facelift und einem Upgrade auf weitere Sensoren und Ausstattungen zusammenhängt.

Falls jemand an einer Reservierung für Model X (getätigt Oktober 2014) interesse hat und man diese irgendwie übertragen kann oder das ich das Fahrzeug bestelle und es dann jemand übernimmt, bitte melden.

P.S. War das Model X aus Genf und geht morgen nach Norwegen.

Alles wird gut :smiley: :smiley:

@Andy1966: trotzdem eine gute Entscheidung, mir gefällt das Model S von der Form besser, ich war aber noch nie ein SUV-Anhänger.

Danke Für die Info. So wie Du es beschreibst, ist es kein Wunder, dass Herr Krüger den Wagen in Genf als Prototyp bezeichnet hat.

Bin mal gespannt, ob die offiziellen Vorführer, die Mitte des Jahres kommen dann reifer sind.

Ich würde das Model S schon kurz vor der angekündigten Preiserhöhung bestellen und die Anzahlung leisten, aber noch nicht bestätigen. Dann kannst Du, falls mit der Preiserhöhung ein Facelift kommt umsteigen und bekommst die Anzahlung angerechnet und wenn nix weltbewegendes geändert wird, bleibst Du bei Deiner Bestellung und hast mutmaßlich 4% gespart. Da das X auch noch besser aussieht als das X, ist die Situation doch perfekt.

Gruß Mathie

+1

Ja, eindeutig, ist hier gut zu hören… :neutral_face:

Klang bisher aber nie so schlecht wie hier - bei allen Videos, die ich gesehen habe, war es immer wesentlich besser. Da muss was defekt sein…