Autosalon Genf: BMW checkt Tesla

facebook.com/Wirtschaftswoc … 507175819/

Geklaut hier:

goingelectric.de/forum/tesla … 15731.html

Bester Kommentar:

BMW - Chef schlägt sofort zu beim Ausstieg :laughing:

Haha, grandioser Auftritt…!

Boah, wie peinlich.
Das müsste eigentlich in der Tagesschau ausgestrahlt werden.

Für alle, die es sich nicht ansehen wollen:

BMW-Chef Krüger steigt während eines Wirtschaftswoche-Interviews mit Tesla-Deutschland-Chef Rudat auf der anderen Seite in das Model X ein und antwortet auf die ihm spontan gestellte Frage des Journalisten, wie er das Fahrzeug finde, dass es ein Prototyp und kein Serienfahrzeug sei. Wie das mit kleinen Sünden so ist, stoßt er sich beim Aussteigen schön den Kopf an der Flügeltür.

Ich schließe mich da Herrn Rudat an: Wertschätzung für die Leistung eines Konkurrenten sieht anders aus.

Es ist nur noch lächerlich. Ich hoffe, das Video wird viral und sorgt für maximalen Schaden beim „Serienfahrzeughersteller BMW“.

Mit dem Mangel an Souveränität für den Job nicht geeignet… :astonished:

Wunderbarer Auftritt!! so was von peinlich! :blush: … ach ja und sonst stehen ja keine Prototypen in Genf rum- Achso… des MX wird ja schon produziert - blöd das…
Gut reagiert von JR, cool bleiben und noch nen lockeren Spruch hinterher! :mrgreen:
:stuck_out_tongue: mein heutiger Tesla-Moment!

Tja Herr Krüger… DAS nennt man Karma :mrgreen:

Ich informiere mal den Kollegen von elektrek.co. :smiley:

Wobei zu erwähnen ist, dass nicht das Model X böswillig die Falcon door nicht richtig geöffnet hat, damit er sich die Birne stößt, sondern das das daran lag, dass vor der Tür Leute standen und einer beim Öffnen der Tür daran rumgefummelt hat.

schade nur, daß der Rempler mit der Tür beim aussteigen eventuell für Tesla nicht so gut kommen könnte…

Oder Elon hat uns verschwiegen, dass das Model X bereits kognitive Fähigkeiten besitzt. Es hat das Fehlverhalten direkt angemessen sanktioniert. :smiley:

Hallo tomswerkstatt,

Wenn man sich das Video anschaut, sieht man das der Herr, der vorne auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte, die Tür in der Öffnungsbewegung angefasst hat. Deshalb wird die Tür auch in dieser Position stehen geblieben sein.

Gruß

Kurt

Herrn Krüger von BMW fehlte in der Situation die Fähigkeit eines Profifußballers:
Er hätte sich spontan schreiend auf den Boden werfen müssen um einen Schädelbruch zu simulieren. :laughing:

Großartig! [emoji23][emoji23][emoji23]

Sehr peinlicher Auftritt von Herrn Krüger, mitten in eine Kameraufzeichnung in ein Wettbewerbsauto zu steigen ist schon nicht SOOO intelligent, dann noch verstockt was von Prototxp zu faseln und sonst keinen Kommentar abgeben, da dürfte die PR-Abteilung von BMW nicht begeistert sein :laughing:

Wie arm ist das bitte… er mischt sich in das Interview indem er dem Herr Rudat von Tesla zeigen wollte wo der Knopf zum öffnen ist oder wie?
Oder doch wie in der Schule?.. ich weiß es… ich ich ich!!! :laughing:
Die Aktion hat jetzt meine Achtung vor BMW nicht gesteigert…
Der sollte mal nicht über Prototypenqualität faseln sondern nachdenken warum Leute wie ich einen haufen Geld für einen Tesla ausgeben aber nicht für einen BMW!

Here we go:

„Watch BMW’s CEO bonk his head rushing to get out of Tesla’s Model X after calling it “only a prototype”“
electrek.co/2016/03/07/bmw-ceo-t … -hit-head/

„Karma or Model X’s AI is more advanced than we think?“
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:unamused: :unamused: :unamused:

Ich kann nichts mehr sagen zu dem Video - absolut unprofessionell vom Kollegen!

Ganz ehrlich ? Die sitzen (noch) so hoch - er weiß nicht, wer Herr Rudat ist. Er hat die Situation nicht verstanden - nicht um wen es sich handelt und was da gerade passiert. Ein Nerd macht ein Video für seinen Blog…bla…

Meine Schlagzeilen:

Autosalon Genf: „BMW nimmt Anstoss an Model X von Tesla“ / „Tesla Model X failed to catch BMW Manager inside the car. One person slightly injured.“ / „Knock on wood - BMW proves high production quality of Model X in person“

Naja…ich könnte noch ne Weile…

:mrgreen:

Spätestens jetzt wird er ihn kennen. :smiley: