Europa-Premiere Model X in Genf (SC und Messe)

Lt. Süddeutsche.de wird das MX in Genf vorgestellt, auch sonstige Infos über Tesla vorhanden :smiley:
Zitat:„Anfang März wird das Model X seine Europa-Premiere auf dem Genfer Autosalon feiern. Wenn alles nach Plan läuft, geht es kurz danach hierzulande in den Verkauf.“
bitte verlinken :blush: :smiley:

Ja , Autosalon Genf habe ich am Montag 18.1.16 auch so von Tesla Bern bestätigt bekommen.

Standnummer in Genf 4242 die Nummer ist sicher eine geheime Botschaft :smiley: Aussteller ist Tesla Schweiz?

Zufall oder gewollt?!
Wenn Sie das wirklich bewusst gewählt haben- Hut ab!

Wird das MX ganz sicher ausgestellt…„zum Anfassen“?
Gibt es Karten von Tesla?
Fährt jemand hin?

Fragen über Fragen… :smiley:

was ist an 4242 so besonders?

de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

en.wikipedia.org/wiki/Phrases_f … g_.2842.29

Nenn mal Dein MS „42“ :smiley:

Kann jemand mal bei Tesla Swiss nachfragen „ob was geht“ ? … beim Model S gabs eine Einladung vom SC Zürich

Ich werde sicher nicht hinfahren (leider keine Möglichkeit), ich warte bis ich entweder eines in freier Wildbahn sehe oder in einem Store.
Lg

Ich würde gerne fahren…

Ich werde am 07. März mal in Genf „probesitzen“, hab am Tag darauf eh einen Termin in Zug.

Sonst noch jemand vor Ort?

BTW: Das M3 Release-Event im März findet nicht zufällig auch auf dem Autosalon statt?

Fährt schon in Deutschland herum [emoji41]

Ja , bei „uns“ in Ingolstadt … aber die US Version … folglich wird man die an keiner Ladesäule / SuC antreffen und das ein Audi Ingenöör extra anhält
währe mir neu …

Genf … Alleine ist langweilig … wer aus D würde denn noch hinfahren . ?

Treffen am SuC Aichstetten, Germany
oder am SuC Zurich - Dietlikon, Switzerland
oder SuC Egerkingen, Switzerland

frank.pigge ?
GalileoHH ?

Wie gesagt, ich bin am Montag da. Meld Dich, wenn’s passt.

Mein Fluchzoich landet um 10:30 in Genf, von daher wird’s mit SuC Party unterwegs eher eng.

Tesla hält sich wieder vornehm zurück was Pressekonferenz angeht, sprich laut offiziellem Programm wird es keine geben.
[url]http://www.salon-auto.ch/media/document/0/press-day-final-schedule-29.01.2016.pdf[/url]

So wie ich bei der offiziellen Einweihungsfeier in Kaiserslautern am SuC gehört habe kann man sich nicht in das MX hineinsetzen, sondern nur von weitem anschauen.

Wenn mir das mal jemand bestätigen könnte dann wäre dies für mich ein Grund nicht dorthin zu fahren.

Anschauen kann ich das auch in YouTube. Probesitzen nur vor Ort beim realen Model X.

Tiny

Darf ich fragen von wem du hast erfahren hast?
Lg

Das sagte die Dame die von der Werbe Aktion in Kaiserslautern von Tesla Europa dabei war. Weiß aber leider nicht mehr ihren Namen. Ist aber bestimmt in Erfahrung zu bringen.

Ich weiß schon welche du meinst, den Namen weiß ich leider auch nicht mehr, aber die war doch Marketing und nicht PR oder irre ich mich?
Lg

Edit: Autokorrektur lief Ammok…