Wartezeit Servicecenter München

Infos zum elektrischen SUV...

Wartezeit Servicecenter München

von LudwigSchw » 13. Aug 2019, 13:05

Servus an die Gemeinde

Welche Erfahrungen habt ihr in jüngster Vergangenheit mit dem Servicecenter in München gemacht?
Meine sind derzeit absolut katastrophal! Es sind bereits 2 Monate vergangen, seitdem Tesla versucht
über Bodyshop und nun auch selbst meine Falcon-Wing Türe zu reparieren (Garantie!).
Ansprechpartner antworten überhaupt nicht.
Telefonische Erreichbarkeit komplette Fehlanzeige.
Hat einer von euch irgendeinen Kontakt zum Servicecenter (E-Mail eine kompetenten Mitarbeiters)
oder gar eine zu erreichende Telefonnummer?
Über Hilfe wäre ich dankbar.
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2019, 11:43
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Wartezeit Servicecenter München

von AMPD » 13. Aug 2019, 15:57

Eine Möglichkeit ist direkt zum Servicecenter hinzufahren und mit den Leuten zu reden.
Andernfalls funktioniert die Buchung von Terminen nur mehr über die App oder den Tesla Account.
Model X 75D Deep Blue Metallic EAP+FSD 09/2017
Empfehlungscode: http://ts.la/magdrmanfred1021
Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 18. Apr 2019, 13:19
Land: Oesterreich

Re: Wartezeit Servicecenter München

von Abenteuer Zukunft » 13. Aug 2019, 16:01

Nur über App oder persönlich! Telefonisch klappt gar nicht und per Mail nur bedingt.
Es gibt für München ne Handynummer aber das klappt wohl nur, wenn du im SeC bekannt bist.
 
Beiträge: 94
Registriert: 16. Feb 2018, 09:17
Land: Deutschland

Re: Wartezeit Servicecenter München

von Abenteuer Zukunft » 13. Aug 2019, 16:10

 
Beiträge: 94
Registriert: 16. Feb 2018, 09:17
Land: Deutschland

Re: Wartezeit Servicecenter München

von LudwigSchw » 14. Aug 2019, 06:49

Danke euch. Dann werde ich mich mal persönlich auf den Weg dorthin machen
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2019, 11:43
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Wartezeit Servicecenter München

von Roady » 18. Aug 2019, 21:10

Hast du n Problem mit einem tesla hast du leider wirklich ein Problem.
In hamburg ist es auch nicht besser.
Nur hinfahren funktioniert.
Liegt aber am arsch.
Also zeit musst du über haben.
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. Aug 2016, 20:33
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast