Charge‘n Food

Infos zum elektrischen SUV...

Charge‘n Food

von E-lise » 15. Mär 2019, 22:39

Die Ladestationen liegen ja oft neben die berühmt/berüchtigten Fastfoodläden.
Manchmal möchte man aber auch mal was „anständiges“ essen.
Deshalb dachte ich mir, machen wir doch eine Thread über gute Restaurants in Supercharger Nähe.
Spontan fallen mir die Bäckerei am Supercharger in Braak ein, oder in Luxemburg das Biorestaurant Naturata (hinter dem Hotel,wo die SC‘s sind).
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. Nov 2018, 12:07

Re: Charge‘n Food

von siggy » 16. Mär 2019, 06:57

Dafür gibt es oben auf der Forenseite schon den Link zu https://supercharge-me.de. Sehe gerade auf dem Handy nicht zu sehen?
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 320.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2593
Registriert: 23. Sep 2013, 12:41

Re: Charge‘n Food

von Banuschka » 16. Mär 2019, 16:16

E-lise hat geschrieben:Die Ladestationen liegen ja oft neben die berühmt/berüchtigten Fastfoodläden.
Manchmal möchte man aber auch mal was „anständiges“ essen.
Deshalb dachte ich mir, machen wir doch eine Thread über gute Restaurants in Supercharger Nähe.
Spontan fallen mir die Bäckerei am Supercharger in Braak ein, oder in Luxemburg das Biorestaurant Naturata (hinter dem Hotel,wo die SC‘s sind).


Empfehlenswert: Das Restaurant Gustav beim SuC Beelitz. Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre drinnen und draussen.
Dateianhänge
IMG_0277.jpg
Kaffee und Kuchen beim Gustav in Beelitz.
Tesla S 75, > 80 Tkm, seit 9/2017, AP 2.0, 2019.4.3 c63775a, ase.in.tum.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. Okt 2017, 13:26

Re: Charge‘n Food

von Bubblegun » 17. Mär 2019, 17:58

Danke für den Tip, werd ich dann umplanen, wenn ich nach Ostern die Richtung komme!
Bisher hatte ich an den SuC nur Fast und Junk erleben dürfen.
Nur noch stromern!
Daheim mit einem E-UP! wenn es weiter geht mit dem Tesla Model X
 
Beiträge: 174
Registriert: 25. Aug 2017, 20:14
Wohnort: In den Alpen, noch in D, aber Nähe Salzburg

Re: Charge‘n Food

von Bubblegun » 17. Mär 2019, 18:05

Ohhhps, natürlich gibt es auch mit dem Kaiserhof in Salzburg ein wirklich gutes Restaurant. Aber das ist halt bei mir ums Eck, normalerweise ess und lade ich lieber zu Hause
Nur noch stromern!
Daheim mit einem E-UP! wenn es weiter geht mit dem Tesla Model X
 
Beiträge: 174
Registriert: 25. Aug 2017, 20:14
Wohnort: In den Alpen, noch in D, aber Nähe Salzburg


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast