Premium Paket beim X und S inklusive

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Premium Paket beim X und S inklusive

von douglasflyer » 22. Jul 2018, 20:28

Ärgert mich auch immer wieder... ;)
TESLA MS 75D Midnight Silver Met. VIN 234xxx seit 12.03.18 8.1 / V9 2018.46.2 8f8dc1b AP2.5
ZOE R90 Intense rot met. seit 28.06.2018
PV 9 kWp produziert seit Freitag, dem 13.04.18 bisher 7.9 MWh 10.11.18 - 3.1 Tonnen CO2 gespart
http://ts.la/urs123
Benutzeravatar
 
Beiträge: 674
Registriert: 6. Okt 2017, 12:52
Wohnort: Hinterthurgau CH

Re: Premium Paket beim X und S inklusive

von P85D » 23. Jul 2018, 08:50

Ich habe letzte Woche auch ein Model X bestellt mit Premium Paket. Habe den Verkäufer kontaktiert hier in CH, ob ich auch in den Genuss vom Preisnachlass komme. Er klärt es anscheinend ab. Ich hoffe, dass Tesla kulant ist.
 
Beiträge: 75
Registriert: 4. Apr 2015, 12:17

Re: Premium Paket beim X und S inklusive

von *Stefan* » 23. Jul 2018, 11:32

In Österreich ist das Model S somit um EUR 3.400,- günstiger geworden.

Für alle Neubesteller natürlich eine tolle Sache, für Kunden wie mich hat es doch einen eher bitteren Beigeschmack... Ich bekomme mein Model S nächste Woche ausgeliefert, gehe nicht davon aus dass Tesla den Preis anpassen wird...
Model S 75D - Pearl White / Ultra White
07/2018
https://ts.la/stefan14524

BMW i3s eDrive 94Ah
03/2018
 
Beiträge: 71
Registriert: 13. Feb 2018, 07:47
Wohnort: Velden am Wörthersee

Re: Premium Paket beim X und S inklusive

von pEAkfrEAk » 23. Jul 2018, 13:10

*Stefan* hat geschrieben:Ich bekomme mein Model S nächste Woche ausgeliefert, gehe nicht davon aus dass Tesla den Preis anpassen wird...

Lass dir die Vorfreude nicht von der Preisreduzierung vermiesen. Bei Tesla gehen die Preise halt mal rauf und mal runter. Ist halt so. Bei ner Preiserhöhung hätteste dich ja sicher auch nicht "beschwert", dass du weniger gezahlt hast ;) :lol:
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 9.0 Build 2018.46.2
Pearl White mit Ultra White Seats , Glasdach, 21 Zoll Arachnid silber und Turbine grau, Premium- und Komfortpaket, AP2.5 -> Bilder/Fazit

Referral: http://ts.la/oli6149 | free supercharging
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1122
Registriert: 28. Jul 2017, 07:24
Wohnort: Bremen

Re: Premium Paket beim X und S inklusive

von *Stefan* » 23. Jul 2018, 14:18

Mein Ärger haltet sich eh in Grenzen :D

Lasse mir die Vorfreude bestimmt nicht vermiesen, wie schon geschrieben - ist halt ein etwas bitterer Beigeschmack weil sowas idR. nicht "üblich" ist. ;)

Wie schon so oft gelesen: Willkommen bei Tesla :D :D
Model S 75D - Pearl White / Ultra White
07/2018
https://ts.la/stefan14524

BMW i3s eDrive 94Ah
03/2018
 
Beiträge: 71
Registriert: 13. Feb 2018, 07:47
Wohnort: Velden am Wörthersee

Re: Premium Paket beim X und S inklusive

von volker » 23. Jul 2018, 15:14

@Stefan: Wenn du den Wagen nicht abnimmst und einen Neuen bestellst, kämst du in den Genuss der "Preissenkung". Im Gegenzug verfällt deine Anzahlung für das nächste Woche ausgelieferte Modell. Das musst du abwägen, auch die erneut beginnende Wartezeit.
Ich würde es an deiner Stelle drauf ankommen lassen, ob Tesla dich hier nicht nachträglich besser stellt mit deinem kurz vor Übergabe stehenden Fahrzeug.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9977
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Premium Paket beim X und S inklusive

von tschaeff » 26. Jul 2018, 20:59

Ich hatte heute ein Gespräch mit Tesla. Ich kann meine Bestellung nicht mehr anpassen..
Angeblich werden aber die die das PuP bestellt haben in den Genuss der Preisreduktion kommen.
Model X75, 7-Sitzer, Obsidian black, Premium black

Geschäftsauto: e-Golf 300

Referral Link: https://ts.la/rafael32942
 
Beiträge: 29
Registriert: 21. Jul 2018, 13:04

Re: Premium Paket beim X und S inklusive

von Gibson » 26. Jul 2018, 21:34

tschaeff hat geschrieben:Ich hatte heute ein Gespräch mit Tesla. Ich kann meine Bestellung nicht mehr anpassen..
Angeblich werden aber die die das PuP bestellt haben in den Genuss der Preisreduktion kommen.

PuP? Was meinst du?
X 100 D rot; Stromer ST2s, Photovoltaik mit Amtron Solarstrom Wallbox
Benutzeravatar
 
Beiträge: 105
Registriert: 26. Apr 2018, 18:12
Wohnort: Züricher Oberland

Re: Premium Paket beim X und S inklusive

von Gibson » 26. Jul 2018, 21:36

Sorry, Premium Upgrade Paket.
War zu schnell oder zu langsam - wie manś sieht. Woher hast du die Info?
X 100 D rot; Stromer ST2s, Photovoltaik mit Amtron Solarstrom Wallbox
Benutzeravatar
 
Beiträge: 105
Registriert: 26. Apr 2018, 18:12
Wohnort: Züricher Oberland

Re: Premium Paket beim X und S inklusive

von tschaeff » 26. Jul 2018, 21:50

Gibson hat geschrieben:Sorry, Premium Upgrade Paket.
War zu schnell oder zu langsam - wie manś sieht. Woher hast du die Info?

Hat mir ein Verkäufer von Tesla in der Schweiz gesagt..
Model X75, 7-Sitzer, Obsidian black, Premium black

Geschäftsauto: e-Golf 300

Referral Link: https://ts.la/rafael32942
 
Beiträge: 29
Registriert: 21. Jul 2018, 13:04

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: pikass und 3 Gäste