Wer Öl verbraucht, fördert Terror...

Ueber dem Artikel der Berner Zeitung „Wer Öl verbraucht, fördert Terror“ erscheint ein Banner des Porsche 911. Da würde wohl eine Tesla-Werbung besser passen :laughing:

Diese Aussage ist im übertragenen Sinne zutreffend.

Es war für mich der wesentliche Grund auf Elektroantrieb und PV umzustellen.

Auch schade, dass die Aussage dieses ehem. Grünen MdB von den Kommunal-Grünen ignoriert wird. Ihr als Teslafahrer mit eigenem Ladenetzwerk (und meist eigener Garage) kriegt das vielleicht nicht so mit, aber wenn man Kommunal-Grünen etwas zum Thema fehlender Lademöglichkeiten in „ihrer“ Stadt näher bringen will, ist das Ergebnis anscheinend immer: mokusatsu

Hier noch der Link dazu:
bernerzeitung.ch/wirtschaft/ … y/11625167

bin mal gespannt, wann ich wg. unterstützung einer terroristischen vereinigung im morgengrauen verhaftet werde. (StGB §129 a Abs. 5). fahre nämlich noch einen diesel… :open_mouth:

ps: und ne ölheizung steht hier auch noch im keller. :blush:

Ich sehe das Problem einzig und allein bei der Politik. Die könnten leicht eingreifen und entsprechend wirken. Aber das ist nicht gewollt. Zu viel Geld steht auf dem Spiel. Außerdem ist der tatsächliche Schaden von Terror verschwindend gering.

Bis auf die Militäreinsätze.

911er Banner passt doch gut: Mit anderen Worten wer so ein Ding kauft/fährt, fördert den Terror …

Deren Wirkung ebenfalls verschwindend gering ist.

Achtung böse: Der Porsche 911 wird also zum Porsche 9/11
Aber bei Porsche tut sich ja hoffentlich was… gab es da nicht heute eine Sitzung zu emobility?

9 11 ist Notruf in den USA

Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen :mrgreen: