Unsachliche Diskussion zum Thema Islam

Mod Note: Die folgenden Beiträge wurden aus dem Thread „Abgaswertemanipulationsskandal bei VW“ ausgelagert. Ich habe dieses Thema zudem gesperrt, da Diskussionen zum Thema „Islam“ im TFF Forum nichts verloren haben.

Angesichts der Geschehnisse in Paris wäre nun der Zeitpunkt ideal fürs KBA die Testergebnisse zu veröffentlichen gerade auch im Sinne der Autoindustrie.
Der Bürger dürfte sich nun zurecht noch mehr Gedanken über den Islam machen als über Sickoxide.
Und die Medien haben nun mehr als genug zu tun, nach wohl einer kurzen Schamfrist bis die Leichen von Paris kalt sind, weiter zu machen der Bevölkerung einzureden, wie positiv bereichernd doch muslimische Einwanderung ist. Bzw. den Mythos vom armen Flüchtling weiter zu pflegen und ihn vor Realismus und Islamvorbehalte der Bürger zu schützen. :unamused:

Es wäre nett, wenn Du dieses Thema mit deiner perfiden Meinung in Ruhe lassen würdest. Bitte den vorherigen inklusive den meinigen Post sachgemäß entsorgen…

+1
Das ist perfider Missbrauch des Forums, Admin informiert und um Sperrung des Users gebeten.

Meinen Beitrag gerne auch dann mit löschen.

Wie krank muss man eigentlich sein, um Terroristen mit Flüchtlingen in einen Hut zu werfen ?

Der Gedanke, dass es taktisch geschickt ist einen Skandal möglichst klein zu halten, indem man es in einer Zeit aufbearbeitet in der es wichtigere Themen gibt ist doch nicht perfide. Das ist nur einfach logisch!

Du weist, das es nicht um den ersten Teil deiner Äußerung geht :imp:

Whow, TFF wird jetzt auch politisch correct?
Politik ist ein dreckiges Geschäft, genau wie Vieh-/Auto- und Immobilienhandel.

Edit:
Anstatt fast schon hysterisch auf Beiträge zu antworten, kann man sich ja seinen Teil denken oder einfach einen neuen Fred aufmachen, indem man das einen Störende thematisiert.
Ansonsten erinnert mich sowas immer an Heiko Maas und Sigmar Gabriel mit „Pack“ etc.

So ne „Gesinnungspolizei“ hat in einer Demokratie nix verloren!

Habe ich doch gar nicht.
Ich habe darauf hingewiesen, dass die Medien jetzt viel zu tun haben eben Flüchtlinge zu verteidigen gegen Vorbehalte zum Islam.

Kann man es so zusammenfassen?:
VW ist böse weil sie betrogen haben und … aber der Helmut ist tausend mal schlimmer weil er ja „perfide“ ist. :unamused:

Danke!

@Measurman
Krank ist meiner Meinung nach wenn man reflexartig zubeißt wenn jemand nicht der eigenen Ideologie konform geht.

Helmut du bist ja sogar zu Feige, zu deinem Rassismus zu stehen. Worüber soll man denn da diskutieren ?

:unamused:
Ich bin durchaus negativ gegen den Islam eingestellt (ist halt zwangsläufig so wenn man den Koran gelesen hat).
Natürlich ist mir auch klar, dass einen das in Augen eines typischen Gutmenschen bzw. Linksextremen bereits als Rassisten qualifiziert.
Ich kann da nur an Vernunft und Logik appellieren, dass z.B. ein Bekenntnis zu einer Religion nichts mit „Rasse“ zu tun hat und deswegen ein Rassismusvorwurf völliger Quatsch ist.

Sei doch mal bitte ehrlich zu dir selbst! Ich kann nichts dafür, dass diverse Muslime mal wieder die Anweisungen des Korans ausgeführt haben. Ich bin es nicht der Zweifel an deinem zu vermutenden queren Gutmenschweltbild erzeugt.
Deinen Zorn den du fühlst auf mich zu projizieren wird dich in deinem Erkenntnisprozess nicht weiterführen. Das musst du mit dir selbst ausmachen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich zu mir und halte dich für einen Rassisten, auch wenn du gerade versuchst deine Gesinnung schön zu reden.

Du wirfst alle Flüchtlinge in einen Topf mit radikalen islamistischen Terroristen und versucht das dir und dem Rest der Welt als logisch zu erklären.

Das du den Koran gelesen hast bezweifele ich sehr, falls doch, solltest du mal die Bibel lesen und Schaun was da so drin steht.

Mod Note: Bitte die Diskussion zum Thema Islam hier sofort einstellen! Dafür gibt es andere Foren, im TFF Forum hat das nichts verloren. Bitte dieses auch als Verwarnung der betreffenden User verstehen.

Was hat VW mit den dämlichen Religionen zu tun?

@Mods: Könntet Ihr bitte diesen geistigen Dünnpfiff von Helmut löschen? Ich kann das nicht anders sagen, aber mich ekeln solche menschenverachtenden Pauschalisierungen an. Mal abgesehen davon, dass das rein Gar nichts in diesem Forum verloren hat.

Danke an Measureman und Niubie. Bitte löscht die Postings von Helmut, soweit ich mich erinnere waren dies nicht seine ersten Kommentare in diese Richtung.
LGH

Danke dass ihr das so regelt und die Beiträge stehen lasst.
Es gibt nur eines was unserem Land noch mehr schadet als fremdenfeindliche Äußerungen und das ist die Zensur!

Nur 2% der Bevölkerung sind intellektuell überhaupt in der Lage Dinge zu hinterfragen und die Gesamtzusammenhänge zu sehen.
Die meisten wundern sich gar nicht, dass in Paris mehr Muslime starben als Christen und dass der Autoverkehr in jeder deutschen Großstadt eine größere Gefahr für die Gesundheit eines deutschen Bürgers darstellt als es Terroranschläge jemals sein können.
Wo bleiben denn die patriotischen Europäer im Kampf gegen die Vergiftung abendländischer Atemluft?

Aber jetzt 100% zurück zum Thema!
Momentan ist die VW-Aktie weit unter der 100 Euro Marke. Ich behaupte, dass sie in einem Jahr einen deutlichen Gewinn verzeichnen wird und es sich um eine gute Anlage handelt, auch wenn ich aus moralischen Gründen VW lieber am Boden sehen würde.
Andererseits haben die anderen Hersteller genauso getrickst, geschummelt und die Grenzwerte bei weitem überschritten, nur die tun das halt im gesetzlich möglichen Rahmen.

+1

Rein spekulativ natürlich ein guter Ansatz.
Mich interessiert, wie VW jetzt auf die Fristen und Vorwürfe reagiert bzw reagieren kann.

Also mal abwarten, evtl sackt sie Aktie erst noch richtig durch…

Aha! Bedeutet, 98% haben nur die Bild als Informationsquelle und sind nicht in der Lage, andere zu benutzen. UNd selbst wenn, haben sie
keine Chance, diese zu verstehen, da das geistige Niveau nur knapp über Forst Gump liegt. Da bin ich aber froh, dass es geistige Führer
wie offensichtlich Dich gibt, die das große Ganze überblicken können und die verängstigten Schäfchen in die für die restlichen 2% richtige
Richtung treibt!

Mod Note: Bitte zum Thema VW zurückkehren und gegenseitige Anfeindungen unterlassen.