UdoWs Hund macht Karriere als Fotomodel

Sonstige Beiträge...

UdoWs Hund macht Karriere als Fotomodel

von Talkredius » 2. Mär 2013, 15:53

stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3621
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: UdoWs Hund macht Karriere als Fotomodel

von Thorsten » 2. Mär 2013, 20:13

Ich habe mir schon gedacht, dass das Udos Hund sein muss. Und als ich dann auf der Tesla Facebook-Seite gelesen habe, dass ein gewisser Ulrich das Foto eingereicht hat, war die Sache klar.

In jedem Fall ein sehr geiles Roadster Winterbild.

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3349
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: UdoWs Hund macht Karriere als Fotomodel

von UdoW » 3. Mär 2013, 12:19

Schöne Überraschung :D
Hab Stella gefragt , sie findet es auch gut - woran sie aber wirklich gedacht hat , wollte sie nicht verraten ... ;)

Dabei fällt mir jetzt auf, das wir in diesem Winter ein gemeinsames "driving the snow" nicht hinbekommen haben ... falls noch ne Schippe Schnee kommt ... versuchen wir es spontan.
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: UdoWs Hund macht Karriere als Fotomodel

von Elsa T. » 3. Mär 2013, 15:05

UdoW hat geschrieben:
Dabei fällt mir jetzt auf, das wir in diesem Winter ein gemeinsames "driving the snow" nicht hinbekommen haben ... falls noch ne Schippe Schnee kommt ... versuchen wir es spontan.


Also hier ist noch Schnee! :mrgreen: Hat gestern grad wieder frisch draufgeschneit! :mrgreen:
 
Beiträge: 10
Registriert: 24. Feb 2013, 17:14


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: p_latzhalter, Tourist und 11 Gäste