2015: Elektroautos verhindern Verbrechen

Ich fordere ein Verbot von Verbrennungsmotoren zum Zwecke der Verbrechensvorbeugung.

Mit einem Elektroauto wäre das nicht passiert.

Zu klären gilt es auch noch, wie sich die NOx-Emissionen bei der Verfolgungsjagd entwickelten. :slight_smile:

Teekay das mit den schwarzen Audi RS 4 habe ich hier schon mal erwähnt, ich gehe allerdings davon aus das der Nachtsichtassistent mit gleichzeitig abgeschaltetem Licht das entkommen ermöglichte.

Hier ein Link wo der Einbau eines Nachtsichtassistent im fernen Osten beschrieben wird. audipiter.ru/forum/topic/484 … -teploviz/

Bei der Gelegenheit sollte ebenfalls deutlich gemacht werden, daß das Mitführen von „Langwaffen“ auch in Elektrofahrzeugen nicht erlaubt ist.

Wie, glaubst du, kommt ein Jäger mit seinen Langwaffen in den Wald ?

Mit dem Fahrrad ?

Gruß SRAM

Wenn nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad, dann natürlich mit einem Elektroauto, denn mit einem Verbrenner verscheucht er ja das Wild :laughing: :mrgreen:

Nein der Jäger kommt mit einem VW Diesel. Dann liegt das Wild schon tot hinterm Auspuff und er braucht die Langwaffen gar nicht auspacken.