Wichtige technische Neuerung bei BMW

Danke, Postillon - sehr hübsch :smiley:

[url]Entspannt drängeln: BMW stellt automatische Lichthupe mit Näherungssensor vor

Passend dazu berichtet der Postillion auch von einer großangelegten Rückrufaktion bei den deutschen „Premium-Herstellern“:
:arrow_right: der-postillon.com/2011/06/bm … d-von.html

(Ich finde sowas ab und an mal unterhaltsam zu lesen, muss aber auch zugeben, dass so eine billige, klischeegesteuerte Sippenhaft, wie sie der Postillion anwendet, um Schenkelklopfer zu generieren, den Spaß daran ein wenig vergällt. Sehr feinsinnig ist das nicht.)

Das stimmt. Es steht jedem BMW-Fahrer frei, die Option anzuklicken, oder eben nicht - das weicht die Sippenhaft etwas auf, in der Praxis :wink: :smiley:

(Ich bin einverstanden mit dir, etwas billig vom Leder gezogen.)

Ich find die beiden Späße schon relativ feinsinnig.
Derb ist sicher anders.
Und was Sippenhaft betrifft:
BMW- und Audi-Fahrer sind nun mal erfahrungsgemäß im Durchschnitt die aggressivsten Fahrer.
Und wenn man für ein Späßchen nicht pauschalisieren darf, wann dann?
Dann gäbe es keine Friesenwitze, keine Österreicherwitze, keine Piefkewitze … arme humorlose Menschheit …

Als BMW Fahrer fand ich den Artikel sehr lustig :smiley:

Klasse :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Finde es auch sehr schön, insbesondere auch die Rückrufaktion, köstlich.

Übrigens: Ratet mal, warum es keine Bayern-Witze gibt ?

Glaub ich nicht, gibts bestimmt welche.
Obwohl mir grad keiner einfällt … :confused:
Aber es gibt hier doch auch etliche Österreicher im Forum, die haben doch bestimmt einpaar Witze über uns Bayern auf Lager?

Außer den „Bayrischen MistWagen“ kenne ich leider nichts…aber ich komme ja aus dem Süden von Österreich.
LGH

Weil es alles Tatsachen sind. :laughing: :mrgreen:

Bayrischer Müllwagen
Bei Mercedes weggeschmissen
Bring mich Werkstatt
Aus Sicht eines Polen: Bald mein Wagen